Samsung Kühlschrank mit Gefrierfach Gefrierschrank Rsh5utts 1xeg Reparaturtipps zum Fehler: Gerierteil kühlt nicht Im Unterforum Kühlschrank und Kühlgeräte - Beschreibung: Froster, Kühltruhe, Tiefkühltruhe, Gefrierschrank
Autor |
|
|
|
BID = 1025109
Besucher02 Gerade angekommen
|
|
Geräteart : Kühl-Kombi
Defekt : Gerierteil kühlt nicht
Hersteller : Samsung
Gerätetyp : Rsh5utts 1xeg
Kenntnis : keine Kenntnis der Materie
Hey Leute, ich hoffe ihr könnt mir helfen! Das Gefrierteil von unserem side by side Kühlschrank ist über die Nacht komplett aufgetaut!! Schon seit vor paar Tagen haben wir gemerkt das das Kühlteil stark nach Lebensmitteln riecht. Habe mehrmals ausgeräumt und sauber gewischt, hat leider nicht geholfen. Heute morgen dann gemerkt dass das kühlteil nicht mehr richtig kühlt. Habe den Stecker gezogen und aufeinmal wird die Temperatur zu warm angezeigt!!! Habe darauf hin das Gefrierteil aufgemacht und siehe da,ist alles komplett aufgetaut!!!!! Muss dazu noch sagen das der Kühlschrank in letzter zeit extrem leise war. Blöderwiese haben wir uns nichts dabei gedacht.
Oh Gott ich hoffe ihr könnt mir helfen!!!!!
Ich Danke euch schon 1000 mal im Voraus!!!!
LG |
|
BID = 1025124
Besucher02 Gerade angekommen
|
|
Zitat :
Besucher02 hat am 19 Aug 2017 10:58 geschrieben :
|
Geräteart : Kühl-Kombi
Defekt : Gerierteil kühlt nicht
Hersteller : Samsung
Gerätetyp : Rsh5utts 1xeg
Kenntnis : keine Kenntnis der Materie
Hey Leute, ich hoffe ihr könnt mir helfen! Das Gefrierteil von unserem side by side Kühlschrank ist über die Nacht komplett aufgetaut!! Schon seit vor paar Tagen haben wir gemerkt das das Kühlteil stark nach Lebensmitteln riecht. Habe mehrmals ausgeräumt und sauber gewischt, hat leider nicht geholfen. Heute morgen dann gemerkt dass das kühlteil nicht mehr richtig kühlt. Habe den Stecker gezogen und aufeinmal wird die Temperatur zu warm angezeigt!!! Habe darauf hin das Gefrierteil aufgemacht und siehe da,ist alles komplett aufgetaut!!!!! Muss dazu noch sagen das der Kühlschrank in letzter zeit extrem leise war. Blöderwiese haben wir uns nichts dabei gedacht.
Oh Gott ich hoffe ihr könnt mir helfen!!!!!
Ich Danke euch schon 1000 mal im Voraus!!!
LG
Update: haben den Kühlschrank mehrmals ausmachen müssen, damit der halbwegs kühlt.
Bitte helft mir!!!!
| |
|
BID = 1025125
derhammer Urgestein
|
Geduld.
Die Leute, die sich hier mit diesen Geräten auskennen, kann man an einer Hand abzählen. Abgesehen davon, das SAMSUNG Teile so eigentlich nicht frei für den Endkunden zu bekommen sind.
|
BID = 1025172
prinz. Moderator
|
Zitat :
|
Die Leute, die sich hier mit diesen Geräten auskennen, kann man an einer Hand abzählen. |
Genau
Kann eine von den Elektroniken defect sein oder alle
liegt dann mal bei 300€uros
Aber Fernreparaturen mache Ich nicht
Module gibt es für den Endverbraucher auch nicht, nur der Kundendienst bekommt die
Günstiger ist ruf nen Techniker
3.Spannungsfreiheit allpolig feststellen
4.Erden und kurzschließen
5.Benachbarte, unter Spannung stehende Teile abdecken oder abschranken
|
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 20 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 10 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182396020 Heute : 3216 Gestern : 7548 Online : 806 25.11.2024 13:20 11 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 5.45 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0.0202081203461
|