Samsung Kühlschrank mit Gefrierfach Gefrierschrank  Rsh5utts 1xeg

Ersatzteile und Reparaturtipps zum Fehler: Gerierteil kühlt nicht

Im Unterforum Kühlschrank und Kühlgeräte - Beschreibung: Froster, Kühltruhe, Tiefkühltruhe, Gefrierschrank

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 19 4 2024  03:47:25      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Kühlschrank und Kühlgeräte        Kühlschrank und Kühlgeräte : Froster, Kühltruhe, Tiefkühltruhe, Gefrierschrank


Autor
Kühlschrank mit Gefrierfach Samsung Rsh5utts 1xeg --- Gerierteil kühlt nicht
Suche nach Kühlschrank Gefrierfach Samsung

    







BID = 1025109

Besucher02

Gerade angekommen


Beiträge: 2
 

  


Geräteart : Kühl-Kombi
Defekt : Gerierteil kühlt nicht
Hersteller : Samsung
Gerätetyp : Rsh5utts 1xeg
Kenntnis : keine Kenntnis der Materie
______________________

Hey Leute, ich hoffe ihr könnt mir helfen! Das Gefrierteil von unserem side by side Kühlschrank ist über die Nacht komplett aufgetaut!! Schon seit vor paar Tagen haben wir gemerkt das das Kühlteil stark nach Lebensmitteln riecht. Habe mehrmals ausgeräumt und sauber gewischt, hat leider nicht geholfen. Heute morgen dann gemerkt dass das kühlteil nicht mehr richtig kühlt. Habe den Stecker gezogen und aufeinmal wird die Temperatur zu warm angezeigt!!! Habe darauf hin das Gefrierteil aufgemacht und siehe da,ist alles komplett aufgetaut!!!!! Muss dazu noch sagen das der Kühlschrank in letzter zeit extrem leise war. Blöderwiese haben wir uns nichts dabei gedacht.
Oh Gott ich hoffe ihr könnt mir helfen!!!!!
Ich Danke euch schon 1000 mal im Voraus!!!!

LG

BID = 1025124

Besucher02

Gerade angekommen


Beiträge: 2

 

  


Zitat :
Besucher02 hat am 19 Aug 2017 10:58 geschrieben :

Geräteart : Kühl-Kombi
Defekt : Gerierteil kühlt nicht
Hersteller : Samsung
Gerätetyp : Rsh5utts 1xeg
Kenntnis : keine Kenntnis der Materie
______________________

Hey Leute, ich hoffe ihr könnt mir helfen! Das Gefrierteil von unserem side by side Kühlschrank ist über die Nacht komplett aufgetaut!! Schon seit vor paar Tagen haben wir gemerkt das das Kühlteil stark nach Lebensmitteln riecht. Habe mehrmals ausgeräumt und sauber gewischt, hat leider nicht geholfen. Heute morgen dann gemerkt dass das kühlteil nicht mehr richtig kühlt. Habe den Stecker gezogen und aufeinmal wird die Temperatur zu warm angezeigt!!! Habe darauf hin das Gefrierteil aufgemacht und siehe da,ist alles komplett aufgetaut!!!!! Muss dazu noch sagen das der Kühlschrank in letzter zeit extrem leise war. Blöderwiese haben wir uns nichts dabei gedacht.
Oh Gott ich hoffe ihr könnt mir helfen!!!!!
Ich Danke euch schon 1000 mal im Voraus!!!

LG


Update: haben den Kühlschrank mehrmals ausmachen müssen, damit der halbwegs kühlt.
Bitte helft mir!!!!

BID = 1025125

derhammer

Urgestein

Beiträge: 11119
Wohnort: Hamm / NRW

Geduld.

Die Leute, die sich hier mit diesen Geräten auskennen, kann man an einer Hand abzählen. Abgesehen davon, das SAMSUNG Teile so eigentlich nicht frei für den Endkunden zu bekommen sind.

_________________
Bitte die geltenden VDE und Sicherheitsvorschriften beachten.
Ein Gerätebedienfeld ist kein Klavier. Nicht versuchen, ohne Kenntnisse ins Prüfprogramm zu gelangen
Haftung wird nicht übernommen. Jeder ist für sein Handeln selbst verantwortlich.

BID = 1025172

prinz.

Moderator

Beiträge: 8923
Wohnort: Gifhorn und Wolfenbüttel
Zur Homepage von prinz. ICQ Status  


Zitat :

Die Leute, die sich hier mit diesen Geräten auskennen, kann man an einer Hand abzählen.

Genau
Kann eine von den Elektroniken defect sein oder alle
liegt dann mal bei 300€uros
Aber Fernreparaturen mache Ich nicht
Module gibt es für den Endverbraucher auch nicht, nur der Kundendienst bekommt die
Günstiger ist ruf nen Techniker


_________________
Nur für nicht Mutige
1.Freischalten
2.Gegen Wiedereinschalten sichern
3.Spannungsfreiheit allpolig feststellen
4.Erden und kurzschließen
5.Benachbarte, unter Spannung stehende Teile abdecken oder abschranken


Zurück zur Seite 1 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 24 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 0 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 180924062   Heute : 554    Gestern : 8415    Online : 597        19.4.2024    3:47
1 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 60.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0642869472504