AEG Herd S Trend M 2 Reparaturtipps und Ersatzteile zum Fehler: Herd schaltet sporadisch ab Im Unterforum Herd und Backofen - Beschreibung: Reparaturtipps für Elektroherde, Backofen, Grill, Fritteusen, Herdplatten, Glaskeramik, Kochfelder
| Autor |
Herd AEG S Trend M 2 --- Herd schaltet sporadisch ab Suche nach Herd AEG |
Fehler gefunden
|
|
|
BID = 1024583
schoeck Gerade angekommen
|
Geräteart : Elektroherd
Defekt : Herd schaltet sporadisch ab
Hersteller : AEG
Gerätetyp : S Trend M 2
S - Nummer : 41513417
FD - Nummer : PNC 940 314 020
Kenntnis : Minimale Kenntnisse (Ohmsches Gesetz)
Messgeräte : Multimeter, Phasenprüfer
Habe hier im Ersatzteilshop schon geschaut und es gibt 4 verschiedene Thermoschalter, kann mir von euch einer vielleicht sagen welchen ich in meinem Fall brauche?
Vielen Dank schon mal im Voraus
|
BID = 1024590
derhammer Urgestein
|
Laufen die Lüfter???
Limitor prüfen ( Pille mit 4 Kabel )
|
BID = 1024602
|
Nein... Wenn er abschaltet dann geht gar nichts mehr nicht mal das Licht
|
BID = 1024606
derhammer Urgestein
|
Ich meine, ob der Lüfter läuft, bevor er sich komplett abschaltet
|
BID = 1024609
|
Sie meinen ja den Lüfter zum kühlen oder? Das ist eine gute Frage muss ich mal schauen. Was ist wenn ja und was ist wenn nein? Muss der immer laufen?
|
Liste 1 AEG Liste 2 AEG Liste 3 AEG Liste 4 AEG Liste 5 AEG Liste 6 AEG |
|
Das Thema ist erledigt und geschlossen. Es kann nicht mehr geantwortet werden !
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 7 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 0 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 192998518 Heute : 1636 Gestern : 9887 Online : 302 15.9.2026 4:55 6 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 10,00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
| In 274 Sekunden wird ein Backup gestartet. Bitte beenden Sie alle Eingaben. Das Forum wird dann für 10 Minuten abgeschaltet ! |
|