Bauknecht Waschmaschine wa sensitive 24 di Reparaturtipps zum Fehler: Sicherung fliegt raus Im Unterforum Waschmaschine - Beschreibung: Service für Waschmaschine und Waschautomat - Toplader und Frontlader.
Autor |
|
|
|
BID = 1024580
BastelTom Gerade angekommen
|
|
Geräteart : Waschmaschine
Defekt : Sicherung fliegt raus
Hersteller : Bauknecht
Gerätetyp : wa sensitive 24 di
Kenntnis : keine Kenntnis der Materie
Die Tür wird noch freigegeben. Macht man die Sicherung
wieder rein, läuft die Maschine wieder. Die Sicherung fliegt nicht bei jedem
Durchlauf raus, sondern nur "gelegentlich".
Da die Machine das komplette Programm durchläuft, frage ich mich, ob der Türöffnungsmechanismus einen Defekt haben kann.
Bitte um eure Einschätzung. |
|
Liste 1 BAUKNECHT Liste 2 BAUKNECHT Liste 3 BAUKNECHT Liste 4 BAUKNECHT |
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 19 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 0 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182415686 Heute : 182 Gestern : 7490 Online : 226 28.11.2024 1:36 3 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 20,00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0,442446947098
|