Geräteart : Geschirrspüler
Defekt : Stoppt während Betrieb
Hersteller : Siemens
Gerätetyp : Standgerät (Unterbau)
S - Nummer : SN24315/14
FD - Nummer : FD 7510
Kenntnis : keine Kenntnis der Materie
Messgeräte : Multimeter, Gerätetester (VDE 0701/0702), Phasenprüfer, Duspol
Soweit ich erfahren konnte, immer während des zweiten "Frischwasserziehens"!
Das ungünstige ist, dass nachdem die Maschine eine gewisse Zeit nicht benutzt wurde, funktioniert sie einwandfrei! -Was momentan der Fall ist!!!
Die Maschine ist momentan bei einem Verein wo ehrenamtliche,teils vom Fach elektrogeräte reparieren. Wie gesagt konnten wir bis dato leider kein Problem ermitteln! Leider ist der gute Herr, welcher meine Maschine reparieren "möchte" weniger motiviert und daher wende ich mich hilfesuchend an euch liebes Forum.
Ich denke die Spezialgeräte müsste der Herr Meister parat haben!
Die Heizung funktioniert einwandfrei! Dies wurde mit einem Messgerät ermittelt
Vielleicht sollte ich mit einem Reinigungsmittel den Abwasserschlauch und den Frischwasserschlauch ebenfalls mit nem Antikalk-Reiniger reinigen!
Ich denke wenn ich andere ehrenamtler oder denn Herren konkret um die Hilfe eines "Problemausschlusses" bitte wäre er oder seine Kollegen bereit dazu!
Wenn Ihr anderweitige Tipps und Anregungen habt wäre ich euch sehr dankbar!
Viele Grüße Carlo!!!!!
[ Diese Nachricht wurde geändert von: Carloooo am 31 Jul 2017 21:52 ]