Selber bauen oder kaufen...was wuerdet ihr empfehlen? Solar tracker Im Unterforum Projekte im Selbstbau - Beschreibung: Selbstbau von Elektronik und Elektro
Autor |
Selber bauen oder kaufen...was wuerdet ihr empfehlen? Solar tracker Suche nach: solar (671) |
|
|
|
|
BID = 1023354
Murray Inventar

|
|
Zitat :
Darkyputz hat am 19 Jul 2017 21:09 geschrieben :
|
Ich auch...iss ja dort eher topic als hier...
|
Denkst du wirklich?
Da steht doch erstmal nix anderes wie hier schon steht.
Und auf die Lösung hier bist du ja gar nicht eingegangen.
Oder erwartest du dass man es dir noch funrktionsfähig zuschickt? |
|
BID = 1023370
Darkyputz Gesprächig

|
|
@Murray...
Ich habe mir den Schaltplan sowie viele weitere im Netz und die Idee mit der Uhr und dem Endschalter angeschaut und drueber nachgedacht...und dachte eigentlich in einem meiner letzten Beitraege vermerkt zu haben, das ich wohl besser eines kaufe, statt bastele...
Zum einen habe ich naemlich keine Moeglichkeit platinen zu aetzen und zum anderen, kann ich mit meinem limitierten Wissen in der Elektronik, ohne das mir staendig jemand zur Seite steht, nicht mal bestimmen, fuer welche Lasten eine Schaltung faehig ist.
Und deshalb spar ich mir den Krampf und gehe mit Kaufsensor...
Denek ich werde mit Hauskauf, Sanierung und Panelhalterung bauen eh genug zutun haben, das ich da nicht noch im Keller verschwinden kann um Bauteile zu schmoren...
Hoffe das ist jetzt nicht wieder falsch rueber gekommen...
Bin naemlich immer freundlich und gut gelaunt...
Von daher...auf baldiges produktives wiedersehen in diesem Forum...
Werde sicher wieder Fragen haben...
Nur diesmal genauer aufpassen, das meine Grammatik, Orthographi und Laune nicht wieder boes auf stossen |
|
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 10 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 6 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 184717253 Heute : 7003 Gestern : 9207 Online : 166 16.7.2025 18:07 2 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 30.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0.0192079544067
|