Ein-Aus-Schalter vom Computergehäuse? Im Unterforum Bauteile - Beschreibung: Vergleichstypen, Leistungsdaten, Anschlußbelegungen .....
Autor |
Ein-Aus-Schalter vom Computergehäuse? Suche nach: schalter (25782) |
|
|
|
|
BID = 1022966
HansKlops Gerade angekommen
|
|
Hallo Allerseits!
Mein Computer lässt sich seit heute früh nicht mehr starten. Nach kurzer Fehlersuche habe ich die Ursache gefunden. Der Ein-Aus-Schalter ist kaputt. Nachdem ich das ganze aufgeschraubt habe, konnte ich auch das eigentliche Problem finden. Der Taster unter der Schaltmechanik ist kaputt. Nun bin ich mit meinem Latein am Ende, aber ich würde gerne diesen vermutlich extrem günstigen Taster ersetzen.
Wie heißt das Ding? Taster habe ich schon raus gefunden, gibt es da ein genauere Bezeichnung?
Vielen Dank für Eure Hilfe
Hans
|
|
BID = 1022967
Her Masters Voice Inventar
Avatar auf fremdem Server ! Hochladen oder per Mail an Admin
|
|
BID = 1022971
HansKlops Gerade angekommen
|
Vielen Dank, der Microtaster Schalter Kurzhubtaster Drucktaster Microschalter 2PIN 6x6x7mm scheint es zu sein. Direkt bestellt...
|
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 19 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 1 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182416366 Heute : 863 Gestern : 7490 Online : 259 28.11.2024 8:43 0 Besucher in den letzten 60 Sekunden ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0.575158119202
|