Welcher Kondensator ist das ?

Im Unterforum Bauteile - Beschreibung: Vergleichstypen, Leistungsdaten, Anschlußbelegungen .....

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 19 4 2024  05:58:46      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Bauteile        Bauteile : Vergleichstypen, Leistungsdaten, Anschlußbelegungen .....


Autor
Welcher Kondensator ist das ?
Suche nach: kondensator (17263)

    







BID = 1022618

maximalz

Gerade angekommen


Beiträge: 1
 

  


Hallo -

ich würde gerne wissen um welchen Kondensator es sich hier handelt?

Bipolar denke ich mal, 250v ist auch klar, nur 3.0 was ist das für ein Wert?

Gruß Maximalz








BID = 1022620

Onra

Schreibmaschine



Beiträge: 2473

 

  

Sieht aus wie ein historischer 3µF von Bennic:
http://www.bennic.com.tw/en/filmcap/02pemtmf.asp

Das geklaute Bild würde ich löschen und nur den Link veröffentlichen.

Onra

BID = 1022630

Kleinspannung

Urgestein



Beiträge: 13330
Wohnort: Tal der Ahnungslosen

Ach historisch sind die schon?
Ich hab davon auch noch ne handvoll,waren mal in der Kiloware von Pollins Resterampe drin.
Wo auch immer die diese noch ausgegraben haben.
Steht aber auf allen auch so drauf:
3.0 0.33 0.047 ect. etc.

Also 3µ , 330 nF , 47nF usw.

_________________
Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen z.B. der Relativitätstheorie.
(Albert Einstein)


Zurück zur Seite 1 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 24 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 0 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 180924306   Heute : 798    Gestern : 8415    Online : 552        19.4.2024    5:58
1 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 60.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0432789325714