BEKO Kühlschrank mit Gefrierfach Gefrierschrank Kühl- /Gefrierkombinationen Reparaturtipps zum Fehler: Kühl Temperaturanzeige Falsch Im Unterforum Kühlschrank und Kühlgeräte - Beschreibung: Froster, Kühltruhe, Tiefkühltruhe, Gefrierschrank
Autor |
|
|
|
BID = 1021651
elmedin007 Gerade angekommen
|
|
Ok vielen dank
aber habe heute bei eine firma Kälte Acker angerufen das ist eine große Kälte technik firma und habe das problem geschildert, und mir gesagt haben wenn der Verdichter anspringen tut ( das mit 13sec.und 3min pause ist bei dieser gerät normal da energie A+ ist)aber nicht genug kühlt bzw. erreicht den angegebenen temperatur nicht dann ist der verdichtet nicht defekt sondern:
das könnte system verstopft,
das könnte elektrosteuerung/Thermostat defekt daher falsche temperaturanzeige,
das könnte kühlmittel mängel bzw. muss erneuert werden.
das mit system verstopft habe nicht so verstanden.
ich werde hier melden wenn das gerät funktioniert und berichte dann an was es gelegen hat....
[ Diese Nachricht wurde geändert von: elmedin007 am 12 Jun 2017 23:36 ] |
|
BID = 1022674
elmedin007 Gerade angekommen
|
|
Soo,
hier Feedback.
Service Profecktis war hier vor Ort und festgestellt das der Kühlschrank zu viel Strom bezieht etwa 7Ampere und somit sagte das der Kompressor defekt sei.
System ist verstopft, das heißt das verbrannte Öl ist in der Leitungen, die Leitungen kann man bei diesen gerät nicht austauschen da der Kühlschrank mit Schaumstoff komplett überzogen/isoliert ist und somit die Reparatur bei dieser gerät nicht möglich ist.
kaum zu glauben das so Kühlschrank 1600 Euro nur 3 Jahre hält.... die "Obere reiche Schweine" denken nur aufs Geld und bauen absichtlich Geräte die exakt nach abgelaufene Garantie kaputt gehen sodass wir zahlen und zahlen müssen.
der alte Kühlschrank den von Keller geholt hatte ist 15 Jahre alt und arbeitet und Arbeit immer noch, das war bis vor 15 Jahren die Wirtschaftspolitik nicht so kaputt wie heute eindeutig.
ich muss eindeutig noch hier mein Verzweiflung in Kenntnis bringen und sagen muss bzw. meine Meinung teilen das wir immer wieder solche Rückschläge bekommen müssen es sei eine Kühlschank ist kaputt, Fernseher, Waschmaschine, Elektroherd, wer muss zahlen, einmal dürfen wir raten, "wir natürlich die Unterschicht" und erzählen die uns wir müssen arbeiten denn nur so wird man reich!!! waasss Reich???? arbeiten und Geräte jeder dritte viertes Jahr kaufen und am Ende wird man reich!?. Reich wird man im Krieg, wenn man betrügt, lügt, etc. selbst wenn man etwas erbt die einen Wert in 7 stelligen Zahl hat, stellt sich die Frage wie hat der Vorbesitzer wohl das gemacht???????? In dem er ganz normal dem Arbeit eingegangen ist, nein aber das Antwort kennen wir.
ich sag mal ausnahmsweise mal was böses hier:
Keine ist reich geworden ohne zu betrügen das wissen wir doch eigentlich, aber soo wir die Welt seit letzter Zeit tickt egal ob Wirtschaft oder Politik oder Krieg, am Ende geht es nur ums Geld um nichts anderes.
GELD GEHT ZU GELD (scheiss oberschicht)
scheiss Welt, scheiss Betrüger, scheis Arbeitgeber, scheiss Wirtschaftsmacher.
ICH HABE FERTIG
nicht desto trotzt es gibt immer noch gute Menschen die bereit sind zu helfen so wie in diesen Fall hier im Forum. kann nur hier meinen Dank aussprechen für die Unterstützung und Hilfe Stellung.
Mfg
elmedin007
[ Diese Nachricht wurde geändert von: elmedin007 am 5 Jul 2017 11:50 ]
[ Diese Nachricht wurde geändert von: elmedin007 am 5 Jul 2017 11:52 ] |
|
BID = 1022710
derhammer Urgestein
|
Was hab ich am 10.06.17 geschrieben???
|
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 20 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 10 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182396824 Heute : 4020 Gestern : 7548 Online : 622 25.11.2024 14:48 5 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 12.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0.0281810760498
|