Siemens Bodenwanne

Reparaturtipps zum Fehler:

Im Unterforum Ersatzteile Beschaffung - Beschreibung: Fragen zu Ersatzteilen für Haushaltsgeräte und Unterhaltungselektronik und deren Beschaffung.

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 14 9 2024  23:43:05      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Ersatzteile Beschaffung        Ersatzteile Beschaffung : Fragen zu Ersatzteilen für Haushaltsgeräte und Unterhaltungselektronik und deren Beschaffung.


Autor
Bodenwanne Siemens

    







BID = 1020406

poloai48

Gelegenheitsposter



Beiträge: 67
Wohnort: Sundern
 

  


Ersatzteil : Bodenwanne
Hersteller : Siemens
______________________

Guten Morgen, zusammen. Ich habe einen Siemens Geschirrspüler sn65m037eu sd6p1s und benötige eine neue Bodenwanne für dieses Gerät. Da sind auf beiden Seiten die Federn raus gerissen die die Tür halten. Keine Ahnung wie der Vorbesitzer das geschafft hat. Gibt es das Teil einzeln zu kaufen und kann mir jemand eine Ersatzteilnummer geben. Vielen Dank im voraus. Gruß Matthias

BID = 1020408

derhammer

Urgestein

Beiträge: 11124
Wohnort: Hamm / NRW

 

  

00773695


Mach mal Foto der alten Wanne mit Beschädigung

_________________
Bitte die geltenden VDE und Sicherheitsvorschriften beachten.
Ein Gerätebedienfeld ist kein Klavier. Nicht versuchen, ohne Kenntnisse ins Prüfprogramm zu gelangen
Haftung wird nicht übernommen. Jeder ist für sein Handeln selbst verantwortlich.

BID = 1020454

poloai48

Gelegenheitsposter



Beiträge: 67
Wohnort: Sundern

Vielen Dank schonmal für die Artikelnummer. Ja ich werde mal schauen ob ich da ein vernünftiges Bild von hinkriege. Gruß Matthias

BID = 1020455

silencer300

Moderator



Beiträge: 9728
Wohnort: 94315 Straubing / BY
Zur Homepage von silencer300

Das mit den Federn ist bei einigen mehreren Spülern dieser Baureihe passiert, daraufhin wurden die Halterungen der Federn geändert, so dass die neuen Federn wieder in der (auch beschädigten) Bodengruppe halten. Die Bodengruppe muss nur in seltenen Fällen ausgetauscht werden.

VG

_________________
Ich bin nicht faul, ich arbeite im eco-Modus.

BID = 1020501

prinz.

Moderator

Beiträge: 8929
Wohnort: Gifhorn und Wolfenbüttel
Zur Homepage von prinz. ICQ Status  

Hab noch nicht geschaut will aber einen Siemens schlachten da könnte die Wanne passen
Wenn noch Interesse besteht

_________________
Nur für nicht Mutige
1.Freischalten
2.Gegen Wiedereinschalten sichern
3.Spannungsfreiheit allpolig feststellen
4.Erden und kurzschließen
5.Benachbarte, unter Spannung stehende Teile abdecken oder abschranken

BID = 1020509

silencer300

Moderator



Beiträge: 9728
Wohnort: 94315 Straubing / BY
Zur Homepage von silencer300

@prinz.: Welche Baureihe ist Dein "Schlachter" ?

VG

_________________
Ich bin nicht faul, ich arbeite im eco-Modus.

BID = 1020705

prinz.

Moderator

Beiträge: 8929
Wohnort: Gifhorn und Wolfenbüttel
Zur Homepage von prinz. ICQ Status  

Sag ich dir nachher

_________________
Nur für nicht Mutige
1.Freischalten
2.Gegen Wiedereinschalten sichern
3.Spannungsfreiheit allpolig feststellen
4.Erden und kurzschließen
5.Benachbarte, unter Spannung stehende Teile abdecken oder abschranken


Liste 1 SIEMENS    Liste 2 SIEMENS    Liste 3 SIEMENS   

Zurück zur Seite 1 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 16 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 14 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 182014479   Heute : 5367    Gestern : 5265    Online : 218        14.9.2024    23:43
0 Besucher in den letzten 60 Sekunden         ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0,0393121242523