Braun SONS Rasierer 5520 Reparaturtipps zum Fehler: Im Unterforum Reparatur - Haushaltsgeräte - nur lesen - Beschreibung: Waschmaschine, Wäschetrockner, Trockner, Geschirrspüler, Microwelle, Bügeleisen, Herd, Elektroherd, Kühlschrank, Rasierer, Spülmaschine, Küchenmaschine und alle anderen Geräte der Haushaltstechnik. READ ONLY!
Elektronik- und Elektroforum Forum Index >>
Reparatur - Haushaltsgeräte - nur lesen
Reparatur - Haushaltsgeräte - nur lesen : Waschmaschine, Wäschetrockner, Trockner, Geschirrspüler, Microwelle, Bügeleisen, Herd, Elektroherd, Kühlschrank, Rasierer, Spülmaschine, Küchenmaschine und alle anderen Geräte der Haushaltstechnik. READ ONLY! |
Autor |
Sonstige SONS Braun Rasierer 5520 |
|
|
|
|
BID = 72621
HEGUT Gerade angekommen
|
|
Geräteart : Sonstiges
Hersteller : Braun Rasierer
Gerätetyp : 5520
esetzt,aber ich bekomme keine Betriebsspg. an das Takt/Lade
IC.Über die 2x470K müssten die doch an das IC kommen ?
Weiß einer Rat zu diesem Problem ?
Helmut |
Erklärung von Abkürzungen |
BID = 72652
sam2 Urgestein
|
|
Hallo HEGUT,
weißt Du denn auch, WARUM die Bauteile über den Jordan sind?
Sprich: Ist evtl. damit zu rechnen, daß der selbe Fehler sowieso sofort/bald wieder auftritt?
War das Gerät durchgehend in Betrieb?
Wie (oft/lang) wurde es geladen?
Hatte die Akkukapazität schon nachgelassen?
Zu Deiner Frage wg. Betriebsspannung:
Meist ist in solchen Fällen die Sicherung auf der LP durch. Hast Du die denn schon nachgemessen?
Mein persönlicher Rat (aus Erfahrung):
Am besten neue LP nehmen (ET-Nr. 5 505-631, EUR 29,20 incl.MWSt.)!
Gruß,
sam2
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 19 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 19 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182420679 Heute : 5177 Gestern : 7490 Online : 315 28.11.2024 22:40 10 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 6,00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ---- ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0,0138759613037
|