Danke für die Info,ja habe ich bereits.
Ein Handelspartner hat bereits geantwortet. Das gleiche Modell können die nur bei einer Mindestbestellmenge von 1000 Stück besorgen oder verkaufen.
Sehr geehrte Damen und Herren,
Die Serie 161501 wird nur bei Bedarf auftragsbezogen für
Gerätehersteller gefertigt. Daher besteht nur die Möglichkeit diese
Originalteile mit der passenden Spezifikation vom Gerätehersteller zu
erwerben. Alternativ können wir diese Serie ab einer Mindestbestellmenge
von 1000 Stück anbieten.
Als mögliche Alternative können wir Ihnen den Standardtyp 161 471
entsprechend beigefügtem Datenblatt auch in kleinen Mengen kurzfristig
liefern.
Für die Eignung in Ihrem Gerät / Ihrer Anwendung übernehmen wir
keinerlei Garantie!
------------------------------------------------------------------------
Das Teil 161 471 passt wegen der Breite leider auch nicht.
Habe Thermostate aus China gefunden aber die sind leider auch zu breit-nämlich 20mm. Der Einbauplatz ist 19 mm,also muss etwas unter 19mm sein.
Ich weiss nicht,ob durch basteln dieser 161 471 evlt.passen würde. Die Füße stören.
Die Antwort von Philips:
lieben Dank für Ihre Nachricht. Mein Name ist xxxxxx vom Philips Kundenservice.
Dass Sie das gesuchte Teil auf keiner Seite von uns finden ist richtig und gern sage ich Ihnen auch weshalb das so ist. Sämtliche Bauteile, bei denen unsere Kunden einen Schraubenschlüssel an den Geräten ansetzen müssten, werden durch uns nicht vertrieben. Zum einen um unsachgemäße Reparaturen zu vermeiden und zum anderen natürlich zum Schutz unserer Kunden vor möglichen Schäden, die aus unsachgemäß durchgeführten Reparaturen entstehen können.
Unsere Partnerwerkstätten oder autorisierte Servicepartner verbauen Original Philips Ersatzteile und sämtliche Reklamationen an durchgeführten Reparaturen unterliegen den gesetzlichen Regelungen zur Gewährleistung. Gern gebe ich Ihnen die Kontaktdaten unserer Partnerwerkstätten um direkt mit den Kollegen vor Ort absprechen zu können, welche Möglichkeiten in Bezug auf eine Reparatur für Ihr Gerät bestehen.
Adressen der Servicewerkstätten:
<!-- BBCode Start --><B>
Service Center Baumeister
Hansestr. 2
18182 Rostock/Bentwisch
Tel. +49 381 453 6030
Fax +49 381 453 603 100
E-Mail: info äht scbaumeister.de</B><!-- (automatisch editiert wegen spamgefahr) BBCode End -->
<!-- BBCode Start --><B>
Euro Repair Center
Europa-Allee 77
54343 Föhren
Tel: 06502 997 39 0
Fax: 06502 997 39 11
E-Mail: service äht euro-repair-center.de</B><!-- (automatisch editiert wegen spamgefahr) BBCode End -->
Vielen Dank für Ihr Verständnis.
Ich wünsche Ihnen einen schönen Tag und eine angenehme Woche.
Viele Grüße,
Philips Kundenservice
[ Diese Nachricht wurde geändert von: xxxakrepxxx am 22 Mär 2017 18:56 ]