Siemens Waschmaschine WM 14 Q 50 Reparaturtipps zum Fehler: Zeigt Fehler E 20 an Im Unterforum Waschmaschine - Beschreibung: Service für Waschmaschine und Waschautomat - Toplader und Frontlader.
Autor |
Waschmaschine Siemens WM 14 Q 50 --- Zeigt Fehler E 20 an Suche nach Waschmaschine Siemens |
Fehler gefunden
|
|
|
|
BID = 1015639
Waschi66 Neu hier
|
|
Geräteart : Waschmaschine
Defekt : Zeigt Fehler E 20 an
Hersteller : Siemens
Gerätetyp : WM 14 Q 50
Kenntnis : Minimale Kenntnisse (Ohmsches Gesetz)
Messgeräte : Multimeter, Phasenprüfer
Der Vorbesitzer meinte, dass das Wasser beim Waschen zuletzt sehr Heiß war, das Gerät lies sich später dann überhaupt nicht mehr Einschalten und die Haus Sicherung löste aus.
Nach Ausbau der alten Heizung zeigte sich, dass diese Defekt war. Ich habe schon die Heizung und den Temperaturfühler ausgetauscht.
Danach konnte ich immerhin schon mal wieder das Gerät Einschalten, vorher war überhaupt keine Funktion.
Nun bin ich im Forum auf dieses hier gestoßen:
https://forum.electronicwerkstatt.d......html
Könnte der Fehler E20 damit zusammenhängen ?
Was ist das für eine Platine auf der linken hinteren Seite am Gerät? Dort läuft die Verbindung Strippe von der Heizung rein...??
Wie kann ich ein Reset bei der IQ800 durchführen? Die alte Vorgehensweise funktioniert nicht aufgrund fehlender Mittelstellung des Dreh Schalters
Hoffentlich gibt es hier kompetente Hilfe, würde mich freuen.
[ Diese Nachricht wurde geändert von: Waschi66 am 14 Mär 2017 21:26 ] |
|
Liste 1 SIEMENS Liste 2 SIEMENS Liste 3 SIEMENS |
|
Das Thema ist erledigt und geschlossen. Es kann nicht mehr geantwortet werden !
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 22 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 2 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182671261 Heute : 1054 Gestern : 8112 Online : 293 5.1.2025 5:20 5 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 12,00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0,335545063019
|