Palcom Digitalreceiver Satellitenreceiver DSL 4 Reparaturtipps zum Fehler: Im Unterforum Reparatur - Sat - Beschreibung: Receiver, Anlagen, Multischalter, D-Box Digita-Receiver, Festplattenreceiver usw.
Autor |
Digitalreceiver Palcom DSL 4 |
|
|
|
|
BID = 72320
uli80 Gerade angekommen
|
|
Geräteart : Sat-Receiver digital
Hersteller : Palcom
Gerätetyp : DSL 4
Bei obigem Gerät habe ich seit ca 2 Wochen zeitweise (vorwiegend abends) komplette Sendeausfälle auf den Programmen Sat1, Pro7, Kabel1, NTV und DSF. Die Anlage war bisher seit ca. einem halben Jahr ohne Problem in Betrieb. Das Empfangproblem tritt nur an einem speziellem Anschluss (Wohnzimmer) auf. Im Schlafzimmer steht ein analoger Receiver schliesse ich dort den Palcom an habe ich Empfang; schliesse den analogen Rec im Wohnzimmer an klappts auch. Kann es ein Problem mit der Verkabelung sein?
LNB ist ein Quad mit Multiswitch.
Danke & Gruss,
Ulrich Meier |
Erklärung von Abkürzungen |
BID = 72325
Satfan123 Sat- und DBox-Spezialist
|
|
ganz einfach
standard dect telefonstörung af diesem transponder wo die programme sitzen
abhilfe
telefon aus der reichweite nehmen oder besseres koaxkabel verwenden |
BID = 72377
uli80 Gerade angekommen
|
Zitat :
| ganz einfach
standard dect telefonstörung af diesem transponder wo die programme sitzen
abhilfe
telefon aus der reichweite nehmen oder besseres koaxkabel verwenden
|
Hab ich auch schon dran gedacht. Telefon aus, Mobilteil aus -> trotzdem kein Empfang.
BID = 72426
Satfan123 Sat- und DBox-Spezialist
|
nicht nur aus sondern komplett stromlos machen
es kann aber auch ne dect störung vom nachbarn sein
schon alles gehabt
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 20 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 19 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182430082 Heute : 4043 Gestern : 5094 Online : 329 30.11.2024 17:30 6 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 10.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0.0239870548248
|