Miele 9 S 272i Reparaturtipps zum Fehler: Motorelektronik def Im Unterforum Haushaltsgeräte sonstige - Beschreibung: Geräte wie z.B. Microwelle, Mixer, Kaffeemaschine, Rasierer, Kaffeautomat
Autor |
Sonstige 9 Miele S 272i --- Motorelektronik def Suche nach Miele |
|
|
|
|
BID = 1015387
kobrasoft Gerade angekommen
|
|
Geräteart : Sonstiges
Defekt : Motorelektronik def
Hersteller : Miele
Gerätetyp : S 272i
S - Nummer : 42167968
Kenntnis : Artverwandter Beruf
Messgeräte : Multimeter, Phasenprüfer, Duspol
ein Widerstand auf der Motorsteuerplatine (EDL 270 Miele T.-Nr.4750720) meines Mielstaubsaugers ist abgebrannt. Leider kann ich den Widerstandswert nicht mehr ablesen (siehe beiliegendes Foto). Weis jemand welchen Wert der Widerstand hat?
|
|
BID = 1015388
|
|
Hier noch ein weiters Foto
|
|
BID = 1017235
|
Hallo,
leider konnte ich auch nach intensivster Suche nicht herausfinden welcher Widerstand abgeraucht ist. Ich habe deshalb die Motorplatine komplett ausgebaut und den Motor direkt mit der Zuleitung verbunden. Nun kann man den Staubsauger zwar nicht mehr regeln, aber er lauft wieder.
Konrad
|
BID = 1017255
Otiffany Urgestein
|
Da ist sicher nicht nur der Widerstand abgeraucht, sondern vermutlich auch der Trimmer und ursächlich dafür dürfte ein defekter Triac gewesen sein.
Gruß
Peter
|
BID = 1017322
|
Mag gut sein. Aber den Widerstand hätte ich da. Der Triac ist bestellbar. Einen vergleichbaren (16A, 600V) hätte ich sogar da.
Konrad
|
Liste 1 MIELE |
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Informationen zu Schlafdecken
Pfannenarten gut erklärt
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 22 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 2 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182671325 Heute : 1118 Gestern : 8112 Online : 210 5.1.2025 5:43 1 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 60,00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0,482724905014
|