SAMSUNG LED TV Fernseher  UE46D5700 Reparaturtipps und Ersatzteile zum Fehler:  EEPROM ERSTELLUNG Im Unterforum Reparatur - Fernsehgeräte - Beschreibung: Reparaturprobleme mit Fernseher, TV, Farbfernseher   		 

| Autor | 

LED TV SAMSUNG UE46D5700 --- EEPROM ERSTELLUNG  Suche nach  LED SAMSUNG	 	 | 

|   
	  | 

|  

|  
BID = 1014870

ReBall  Gerade angekommen

| 
 |  
 Geräteart  : LED TV 
 Defekt      : EEPROM ERSTELLUNG 
 Hersteller  : SAMSUNG 
 Gerätetyp  : UE46D5700

Servus, ich suche jemanden der mir einen EEPROM Chip für oben genanntes Gerät erstellen kann.
 Ich hänge immer noch im Bootloop fest... EEPROM Reset hat nichts gebracht sobald ich die pins connecte startet der TV nur noch im Blackscreen.
 Evtl kann mir ja jemand helfen... 

Danke euch!!!  |  

Erklärung von Abkürzungen  |  

|  

Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!

Impressum      
Datenschutz      
Copyright ©  Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir  15 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 3 Beiträge verfasst 	© x sparkkelsputz         Besucher : 186295670   Heute : 14841    Gestern : 34099    Online : 514        4.11.2025    10:58 56 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 1.07 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
 |   

xcvb

ycvb

0.0981180667877

|