Ich wollte einen Loewe Aconda 9372 ZW TV Apparat auslesen über das Service Menü System Data, so wie ich es immer mit anderen gemacht hatte und bin bei deisem Gerät aber jetzt perplex :
Anstatt der Betriebsstunden zeigt die Anzeige ( System Data ) zwar alle
anderen Daten, aber bei " Operation time "( = Betriebsdauer ) nur - - - - h ( vier Striche
und das "h" für Stunden )
Was ist das los ? Was kann ich machen um die Stunden zu sehen statt der 4 Striche ?
Bitte um Hilfe !!!
Vielen lieben herzlichen DAnk !!!
Grüße....
uwe
BID = 1014329
schattenlieger
Schriftsteller
Vorweg: Ich habe keine Ahnung.
Vielleicht ein Überlauf, also mehr als 9.999h Betriebszeit. Ob das realistisch ist, kann ich nicht beurteilen.
gebnisse und Erbin-
formationen.
BID = 1014335
Tom-Driver
Inventar
Auch ich habe keine Ahnung...
Beim Lesen kam mir nur spontan in den Sinn, daß womöglich durch einen Defekt der Zähler gar nicht aktiv geworden ist.
Gruß,
Tom.
Inventar
Avatar auf fremdem Server ! Hochladen oder per Mail an Admin
ich hab auch sowas von keine Ahnung aber hier im Thread ist es irgendwie gemütlich...
BID = 1014350
80186
Stammposter
Beiträge: 348 Wohnort: Amberg .. kein Moosbüffel!! Iphone Benutzer
Zitat :
Her Masters Voice hat am 24 Feb 2017 22:19 geschrieben :
ich hab auch sowas von keine Ahnung aber hier im Thread ist es irgendwie gemütlich...
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!