Loewe Aconda Betriebsdauer auslesen / Operation time zeigt - - - - h ??

Im Unterforum Erfahrungsaustausch - Beschreibung: Fragen und Antworten von User zu User zu allen elektrischen und elektronischen Geräten

Suchen          Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren



Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Erfahrungsaustausch        Erfahrungsaustausch : Fragen und Antworten von User zu User zu allen elektrischen und elektronischen Geräten

Autor
Loewe Aconda Betriebsdauer auslesen / Operation time zeigt - - - - h ??
Suche nach: loewe (1446)

    










BID = 1014286

stachel

Neu hier



Beiträge: 30
 

  


Hallo Experten !

Ich wollte einen Loewe Aconda 9372 ZW TV Apparat auslesen über das Service Menü System Data, so wie ich es immer mit anderen gemacht hatte und bin bei deisem Gerät aber jetzt perplex :

Anstatt der Betriebsstunden zeigt die Anzeige ( System Data ) zwar alle
anderen Daten, aber bei " Operation time "( = Betriebsdauer ) nur - - - - h ( vier Striche
und das "h" für Stunden )

Was ist das los ? Was kann ich machen um die Stunden zu sehen statt der 4 Striche ?

Bitte um Hilfe !!!

Vielen lieben herzlichen DAnk !!!


Grüße....

uwe

BID = 1014329

schattenlieger

Schriftsteller



Beiträge: 982
Wohnort: Nordkreis Celle

 

  

Vorweg: Ich habe keine Ahnung.

Vielleicht ein Überlauf, also mehr als 9.999h Betriebszeit. Ob das realistisch ist, kann ich nicht beurteilen.

_________________
Mitglied in der "Deutschen Gesellschaft zur Rettung von dem Genitiv"
Silbentrennung ist toll, auch wenn das Auge was anderes draus macht:
Messer-
gebnisse und Erbin-
formationen.








BID = 1014335

Tom-Driver

Inventar



Beiträge: 8770
Wohnort: Berlin-Spandau
Zur Homepage von Tom-Driver

Auch ich habe keine Ahnung...

Beim Lesen kam mir nur spontan in den Sinn, daß womöglich durch einen Defekt der Zähler gar nicht aktiv geworden ist.

Gruß,
Tom.

_________________
[x] <= Hier Nagel einschlagen für neuen Monitor!

BID = 1014337

Her Masters Voice

Inventar


Avatar auf
fremdem Server !
Hochladen oder
per Mail an Admin

Beiträge: 5298
Wohnort: irgendwo südlich von Berlin

ich hab auch sowas von keine Ahnung aber hier im Thread ist es irgendwie gemütlich...

BID = 1014350

80186

Stammposter



Beiträge: 344
Wohnort: Amberg .. kein Moosbüffel!! Iphone Benutzer
Zur Homepage von 80186


Zitat :
Her Masters Voice hat am 24 Feb 2017 22:19 geschrieben :

ich hab auch sowas von keine Ahnung aber hier im Thread ist es irgendwie gemütlich...



_________________
Mfg Udo
Iphone Doc + Samsung Doc
Die Signatur befindet sich aus Technischen Gründen auf der Rückseite dieses Beitrags


Zurück zur Seite 1 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 45 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 20 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 163668114   Heute : 10297    Gestern : 24292    Online : 680        26.1.2022    13:11
24 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 2.50 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0467400550842