Miele Waschmaschine Softtronic W3741 Reparaturtipps zum Fehler: verbrannter Schaltkreis Im Unterforum Waschmaschine - Beschreibung: Service für Waschmaschine und Waschautomat - Toplader und Frontlader.
Autor |
|
|
|
BID = 1013937
Tucha Gerade angekommen
|
|
Geräteart : Waschmaschine
Defekt : verbrannter Schaltkreis
Hersteller : Miele
Gerätetyp : Softtronic W3741
Kenntnis : Artverwandter Beruf
Meine Miele Waschmaschine Softtronic W3741 hat ein gedrucktes Plättchen mit der nummer ELP160 (Foto 1). Darauf befindet sich ein integrierter Schaltkreis, der kapput ist. Wenn jemand so eine Waschmaschine besitzt oder ein Schema und kann mir sagen was für eine Nummer der Schaltkreis hat, dann erlebt meine Waschmaschine wahrscheinlich.
Vielen Dank!
|
|
Liste 1 MIELE |
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 19 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 4 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182383126 Heute : 4723 Gestern : 6258 Online : 482 23.11.2024 17:00 9 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 6,67 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0,0389361381531
|