AHT Gefrierschrank Gefriertruhe Paris Reparaturtipps zum Fehler: Schaltet ab nur für 5-10 sek Im Unterforum Kühlschrank und Kühlgeräte - Beschreibung: Froster, Kühltruhe, Tiefkühltruhe, Gefrierschrank
Autor |
Gefrierschrank AHT Paris --- Schaltet ab nur für 5-10 sek Suche nach AHT |
|
|
|
|
BID = 1013861
lom1974mon Gerade angekommen
|
|
Geräteart : Kühltruhe
Defekt : Schaltet ab nur für 5-10 sek
Hersteller : AHT
Gerätetyp : Paris
Kenntnis : Minimale Kenntnisse (Ohmsches Gesetz)
Messgeräte : Multimeter
Alle 6 wurden gebraucht vor 1 Jahr gekauft, 1 davon (elektronisches Thermostat) von Anfang an schaltet nur kurz ab, ca. 5-10 Sekunden und läuft wieder an. 175 steht gegenüber läuft vielleicht 5-10 Minuten schaltet ab und für 10-15-20 Minuten ist ruhe.
Temperatur im inneren -32 Grad unten und -22 oben. Display zeigt -21.
Habe schon alle teile mit AHT Paris 175 getauscht, beide Fühler, Thermostat und noch ein kleines Elektronik-kasten.
Keine Änderung. 175 läuft normal 210 schaltet wieder nach 5 -10 Sekunden an.
Für alle Fälle neu Fühler gekauft ausgetauscht, hat aber auch nichts gebracht.
Truhe ist umschaltbar -21 / +2 sonst keine Änderung möglich.
Interessant ist dass wen ich die Truhe für 10-20 Sekunden ausschalte und dann wieder einschalte zeigt mir Thermostat -16 / -17 Grad.
2 Kältetechniker konnten mir nicht weiter helfen.
Eventuell Haarriss, zu wenig Kältemittel.
Aber nach einem Jahr hat sich doch nichts geändert. Bei einem Haarriss musste doch die Mittel schon langsam verschwinden, zumindest Kühlleistung soll sich verschlechtern ist aber nicht der Fall.
Ich hätte schon die entsorg und neu (wieder gebraucht) gekauft ist aber sehr kompliziert. Vielleicht ist es nur eine Kleinigkeit und ich habe etwas übersehen.
Bin für jeden Tipp sehr dankbar.
MfG
|
|
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 20 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 5 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182393902 Heute : 1098 Gestern : 7548 Online : 526 25.11.2024 8:39 5 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 12.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0.547003984451
|