Presszange gesucht

Im Unterforum Alle anderen elektronischen Probleme - Beschreibung: Was sonst nirgendwo hinpasst

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren

[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen

Serverzeit: 23 11 2024  18:35:02      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            

Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Alle anderen elektronischen Probleme        Alle anderen elektronischen Probleme : Was sonst nirgendwo hinpasst

Autor
Presszange gesucht

BID = 1013252

corvintaurus

Schreibmaschine

Zur Homepage von corvintaurus

Hallo.
Ich suche eine Presszange für die im Bild zu sehenden Verbinder.

Hat jemand Kenntnis darüber, wie sich diese genau bezeichnen?

Und, ...ob es, und wenn ja, ... wo es eine Presszange dazu gibt.

Lieben Danke !

BID = 1013304

perl

Ehrenmitglied

Dazu gehört doch noch ein Steckergehäuse und wenn du dessen Hersteller kennst, kannst du auch den passenden Einsatz für die Presszange suchen.
Wenn du nur diese paar Kontakthülsen hast, lohnt es sich aber nicht extra dafür ein Werkzeug anzuschaffen.

BID = 1013374

MechMac666

Gesprächig

Sehen aus wie gewöhnliche Stecker für Servos etc.

Da sollte sowas für passen:

http://www.ebay.de/itm/Jamara-Crimp.....12710

BID = 1013377

Kleinspannung

Urgestein

Wenn du nicht vor hast,davon gar viele oder gar oft zu verarbeiten,reicht auch ein Seitenschneider oder ne Spitzzange.
Wenn ich mir für jeden Steckertyp der mir in die Hände gefallen ist jedesmal ne Presszange gebraucht/gekauft hätte,hätte ich schon ein ganzes Sammelsurium von den Dingern.
Manchmal reicht auch Hirn einschalten und etwas Gefühl in den Fingern...
(Zumindest wenn sich die Stückzahl in Grenzen hält)

BID = 1013419

Otiffany

Urgestein

Ich verwende schon seit Jahren eine Krimpzange von Knipex. Die wurde mir sogar von meiner Firma als Werkzeug zugeteilt.

Gruß
Peter

BID = 1013433

Onra

Schreibmaschine

Ohne zu wissen, welche Crimpverbinder das sind, ist alles hier geschriebene erstmal Kaffeesatzleserei. Der dazu passende Drahtdurchmesser ist ja unbekannt und auch der Hersteller ist nicht ganz unwichtig, weil jeder eben seine eigenen möglichst auch patentgeschützten Erzeugnisse verkaufen möchte.
Hast du denn auch das/die passenden Housings und Gegenstücke dazu?

Onra

BID = 1013545

darkangle

Neu hier

Die Knipex ist dafür ideal geeignet, das Ende sind ganz normale AMP Kontakte.

BID = 1014182

Benche

Gelegenheitsposter

Such mal nach Molex Crimpzange

Zurück zur Seite 1 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 

Zum Ersatzteileshop

Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 19 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 5 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 182383772   Heute : 5370    Gestern : 6258    Online : 590        23.11.2024    18:35
11 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 5.45 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0258510112762