Wer hat hier wohl nicht gedacht?

Im Unterforum Off-Topic - Beschreibung: Alles andere was nirgendwo reinpasst

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 19 4 2024  04:38:04      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Off-Topic        Off-Topic : Alles andere was nirgendwo reinpasst


Autor
Wer hat hier wohl nicht gedacht?

    







BID = 1013091

Otiffany

Urgestein



Beiträge: 13750
Wohnort: 37081 Göttingen
 

  


Mir fielen letztens drei Parkplätze für Schwerbehinderte auf, die doch tatsächlich schmaler angelegt waren, als die für Unbehinderte.
Wer hat hier wohl hirnlos gehandelt?
Siehe Bild.


Gruß
Peter



BID = 1013092

Offroad GTI

Urgestein



Beiträge: 12656
Wohnort: Cottbus

 

  

Die sind wohl nur für Rollstühle gedacht

BID = 1013097

2N3055

Schreibmaschine



Beiträge: 1383
Wohnort: Sulzbach (Ts.)


Offtopic :
Da die Parkplätze mit dem Rollstuhlsymbol erfahrungsgemäß immer zuerst zugeparkt sind, bleiben für Schwerbehinderte die breiteren Parkplätze länger frei.

Da hat wohl der Parkplatzmarkierer nicht so den Durchblick gehabt, denn der vierte (breitere) Parkplatz ist mit einem Blechschild gekennzeichnet, vermutlich schon länger.

_________________
Wo kommt nur dieses "eingeschalten" her, aus Neufünfland?
Entweder "einschalten" oder "eingeschaltet"!

BID = 1013106

perl

Ehrenmitglied



Beiträge: 11110,1
Wohnort: Rheinbach


Zitat :
Mir fielen letztens drei Parkplätze für Schwerbehinderte auf, die doch tatsächlich schmaler angelegt waren, als die für Unbehinderte.
Na und, wer zwingt dich diese Gemälde zu beachten?
Lieber schlagen die Leute Dellen in die Türen benachbarter Fahrzeuge oder beschmutzen sich die Kleidung als solche hirnlosen Markierungen zu ignorieren.
Ein typisch deutsches Verhalten wie mir scheint.

BID = 1013133

Tom-Driver

Inventar



Beiträge: 8792
Wohnort: Berlin-Spandau
Zur Homepage von Tom-Driver

Eine tolle Parkplatzbreite - für Motorradfahrer mit Behinderung !

Es fehlen nur noch gegenüber die doppelt so breiten Parklücken, markiert als Frauen-Parkplätze !

_________________
[x] <= Hier Nagel einschlagen für neuen Monitor!




[ Diese Nachricht wurde geändert von: Tom-Driver am  9 Feb 2017  7:41 ]

BID = 1013136

Rafikus

Inventar

Beiträge: 4094

Wahrscheinlich musste eine Vorschrift erfüllt werden, dass eine Anzahl X an Behindertenparkplätzen geschaffen werden muss.
Und da sind sie nun, Auftrag erfüllt.
Der Chef wird wissen, dass höchstens ein Fahrzeug mit Berechtigung vor dem Haus parkt, also gibt es auch kein Problem mit meckernden Fahrern.
Wo ist das Problem?

Rafikus

BID = 1013229

Projekt X 1/4

Schreibmaschine



Beiträge: 1002
Wohnort: NOK-Süd, Ba-Wü

Na ja, für solche Parkplätze gibt´s Vorgaben, die eingehalten werden sollten, damit ein solcher Parkplatz als behindertengerecht anerkannt wird. Ist dies dann mal der Fall, kann auch auf einem Privatgelände die unrechtmäßige Nutzung eines Behindertenparkplatzes mit einer Owi geahndet werden.

_________________
Ihr da Ohm, macht doch Watt Ihr Volt!
Strom sieht, hört und riecht man nicht, man spürt ihn nur. Dann ist es aber meistens zu spät!

BID = 1013260

Ronnie1958

Schreibmaschine



Beiträge: 1343
Wohnort: Taunusstein

Ich vermute mal, dass da vorher nur ein Behindertenparkplatz war, nämlich da, wo das Schild hängt. Bei genauem Hinsehen kann man feststellen, dass der durchaus breiter ist als die anderen. Ein Parkplatz war den Behörden vielleicht zu wenig und es mussten weitere ausgewiesen werden, wobei auf die Beseitigung der alten Markierungen verzichtet wurde. Bei unserem Aldi ist es ähnlich, wo aus fünf normalen vier Plätze für Kunden mit Kindern gemacht wurden. Die alten Markierungen sind zum Teil auch noch sichtbar. Hier ist es wohl "Aus drei mach zwei". Ein Behinderter wird schon wissen, wie er parken muss, um Platz zu haben und Platz für einen weiteren Kunden zu lassen.

BID = 1013261

perl

Ehrenmitglied



Beiträge: 11110,1
Wohnort: Rheinbach


Zitat :
Ein Behinderter wird schon wissen, wie er parken muss, um Platz zu haben und Platz für einen weiteren Kunden zu lassen.
Um das zu wissen muß man behindert sein?

BID = 1013359

Ronnie1958

Schreibmaschine



Beiträge: 1343
Wohnort: Taunusstein

Perl, gelesen haste, aber auch verstanden

BID = 1013381

Kleinspannung

Urgestein



Beiträge: 13330
Wohnort: Tal der Ahnungslosen


Zitat :
Tom-Driver hat am  9 Feb 2017 07:34 geschrieben :


fehlen nur noch gegenüber die doppelt so breiten Parklücken, markiert als Frauen-Parkplätze !

Auch das reicht noch nicht.
Hier wo ich grad mein dienstliches Unwesen treibe,gibt es sogar zwei Parkplätze extra für behinderte Frauen...

_________________
Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen z.B. der Relativitätstheorie.
(Albert Einstein)

BID = 1013385

Her Masters Voice

Inventar


Avatar auf
fremdem Server !
Hochladen oder
per Mail an Admin

Beiträge: 5307
Wohnort: irgendwo südlich von Berlin

BID = 1014487

Primus von Quack

Unser Primus :)
nehmt ihn nicht so ernst




Beiträge: 7340

Leute leute leute Das Rollstuhl-Sinnbild ist in einem Kreis

...und ein Sinnbild in einem (roten) Kreis ist ein Verbotsschild

_________________
...geguckt wird mit den Augen, nicht mit den Fingern!


Zurück zur Seite 1 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 24 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 0 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 180924139   Heute : 631    Gestern : 8415    Online : 549        19.4.2024    4:38
1 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 60.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.107558012009