Pololu Step-Down D24V22F5 anschließen erledigt

Im Unterforum Alle anderen elektronischen Probleme - Beschreibung: Was sonst nirgendwo hinpasst

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 18 10 2024  14:20:08      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Alle anderen elektronischen Probleme        Alle anderen elektronischen Probleme : Was sonst nirgendwo hinpasst


Autor
Pololu Step-Down D24V22F5 anschließen erledigt

    







BID = 1012825

mmmmm301

Gerade angekommen


Beiträge: 5
Wohnort: -
 

  


Hallo

ich kenne mich noch nicht so gut aus mit Step-Down Modulen.
Ich habe mir https://www.pololu.com/product/2858 gekauft.
Nun gibt es dort noch die Pins PG und EN.
Ich möchte einfach nur normal ein Netzteil mit 24 V anschließen und halt
die 5 V an einen Raspberry.

Brauche ich die andern 2 Pins dann ?
Wofür sind diese andern 2 Pins.
Die Englische Beschreibung ist mir nicht ganz klar.
Wenn das mir jemand in Deutsch schreibt verstehe ich es warscheinlich
sofort.

Und noch eine Frage dann hat das Modul noch einen 2. GND rechts brauche
ich den noch anschließen wenn ich den links an der Pin Leiste anschließe
?

[ Diese Nachricht wurde geändert von: mmmmm301 am  4 Feb 2017 17:27 ]

BID = 1012828

Mr.Ed

Moderator



Beiträge: 36157
Wohnort: Recklinghausen

 

  

PG = Power Good. Geht auf Low wenn die Ausgangsspannung zu weit sinkt weil der Regler überlastet wird.
EN = Enable. Kannst du auf Low ziehen um den Regler abzuschalten.

Können beide unbeschaltet bleiben wenn du sie nicht brauchst.

Der 2. GND-Anschluss ist nur da, weil da Platz war. Er ist parallel zum anderen geschaltet. Darfst du nutzen, mußt du aber nicht.

_________________
-=MR.ED=-

Anfragen bitte ins Forum, nicht per PM, Mail ICQ o.ä. So haben alle was davon und alle können helfen. Entsprechende Anfragen werden ignoriert.
Für Schäden und Folgeschäden an Geräten und/oder Personen übernehme ich keine Haftung.
Die Sicherheits- sowie die VDE Vorschriften sind zu beachten, im Zweifelsfalle grundsätzlich einen Fachmann fragen bzw. die Arbeiten von einer Fachfirma ausführen lassen.

BID = 1012829

mmmmm301

Gerade angekommen


Beiträge: 5
Wohnort: -

Vielen Dank.
Dann kann ich ja los legen mit dem Anschließen.


Zurück zur Seite 1 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 22 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 8 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 182195829   Heute : 2236    Gestern : 4612    Online : 556        18.10.2024    14:20
5 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 12.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.017373085022