Gorenje Induktionsherd Induktionskochfeld  SIVK72TS

Reparaturtipps zum Fehler: Fehlercode E4

Im Unterforum Herd und Backofen - Beschreibung: Reparaturtipps für Elektroherde, Backofen, Grill, Fritteusen, Herdplatten, Glaskeramik, Kochfelder

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 09 7 2024  02:32:19      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Herd und Backofen        Herd und Backofen : Reparaturtipps für Elektroherde, Backofen, Grill, Fritteusen, Herdplatten, Glaskeramik, Kochfelder


Autor
Induktionsherd Gorenje SIVK72TS --- Fehlercode E4
Suche nach Gorenje

    







BID = 1012528

Patti.P

Gerade angekommen


Beiträge: 1
Wohnort: Oebisfelde
 

  


Geräteart : Induktionskochfeld
Defekt : Fehlercode E4
Hersteller : Gorenje
Gerätetyp : SIVK72TS
S - Nummer : 04530010
FD - Nummer : ART.N.:261158/03
Typenschild Zeile 1 : MOD.N.:IT706AX
Kenntnis : keine Kenntnis der Materie
______________________

Hallo.Bin neu hier und hab ein Problem mit meinem Induktionskochfeld von Gorenje.Eine Platte funktionierte nicht mehr u.hat den Fehler U mit einem Strich drunter angezeigt.Auf raten von einer Reparaturfirma hab ich den ganzen Heizer getausch,was ja auch nicht schwer war.Aber jetzt zeigt das Feld den Fehler E4 an und ich komm echt nicht weiter.Hab darauf mit Gorenje telefoniert,aber die meinten nur,das es ein Konfikurationsfehler sei,aber nicht wie er weg geht bzw wie man es macht.Selbst beim Kundendienst hat man mir nicht geholen.Die haben nur gesagt das einer raus kommen muß.Kann mir bitte einer sagen wie das funktioniert mit dem konfikurieren.Ich komm echt nicht weiter und ich bin für jede Hilfe dankbar.LG Ronny




BID = 1012833

Strömling

Schreibmaschine

Beiträge: 1377
Wohnort: Berlin

 

  

Hallo
Probiere mal das was Hier im letzten Beitrag steht.

MfG

BID = 1012876

DirkF

Gesprächig



Beiträge: 109
Wohnort: Hürth

Es handelt sich ja um meinen Thread.

Leider ist es so, dass die Anleitung im Prinzip stimmt.

Der Fehlercode E4 lässt sich aber nicht entfernen.

Mit ein wenig Übung kann man den Fehlercode auch auf jede andere Induktionsplatte zuteilen.

Daher konnte ich in meinem Fall ausschließen, dass es kein Hardwarefehler ist sondern ein Konfiguration Problem.

Gruß Dirk


Zurück zur Seite 1 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 16 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 1 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 181629626   Heute : 167    Gestern : 4875    Online : 505        9.7.2024    2:32
0 Besucher in den letzten 60 Sekunden         ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.145630836487