Name des (Unter-)Forums mit in die Seite für Thread-Erstellung Im Unterforum Verbesserungen - Beschreibung: Verbesserungsvorschläge, Fragen zur Forensoftware, Fehler in der Software usw.
Autor |
Name des (Unter-)Forums mit in die Seite für Thread-Erstellung |
|
|
|
|
BID = 1056995
Hotliner gesperrt
|
|
Bitte erklär mir mal was eine "Unbrauchbare Lösung" ist, die ich hier schon mal eingestellt habe.
Für völlig Branchenfremde die selber keine Pläne lesen können, für die ist alles nichts "Brauchbares", manche wollen lieber "Malen nach Zahlen" nur mit ein paar Fragen u. Anworten wird man leider nicht zum E-Techniker.
Und manche zeigen was her u. wenn man denen schreibt, bitte so nicht, ist es denen völlig "Conchita", nur wichtig dabei gewesen zu sein.
Und wenn Einer unbedingt durch ein Forum seine "Kontakte" sucht, soll er das bitte per pn machen!
Ausnahmen bestätigen die Regeln! |
|
BID = 1056998
Mr.Ed Moderator
|
|
Zitat :
| Bitte erklär mir mal was eine "Unbrauchbare Lösung" ist, die ich hier schon mal eingestellt habe. |
Ich rede z.B. von dem 300€ LAN-Windmesser, der in dem System nicht einsetzbar war, statt dem 50€ Windwächter.
Der Threadersteller hat sich übrigens nie wieder gemeldet. Ein anderes Mitglied hat mich letzte Tage gebeten, ihn zu löschen, nachdem du ihn angemacht hast!
Weitere Mitglieder haben mich angeschrieben, ob man dich nicht mal für ein paar Tage auf Eis legen kann!
Du solltest dringend mal deine Art und Weise mit anderen Menschen umzugehen überdenken!
Zitat :
|
manche wollen lieber "Malen nach Zahlen" nur mit ein paar Fragen u. Anworten wird man leider nicht zum E-Techniker. |
Das muß man auch nicht. Dir ist offenbar nicht klar, daß hier auch Laien fragen stellen dürfen und sollen, nicht nur Fachleute, oder solche, die sich dafür halten? Das klappte bislang immer ganz gut, ohne das sie von irgendjemanden runtergemacht wurden!
Zitat :
|
Und wenn Einer unbedingt durch ein Forum seine "Kontakte" sucht, soll er das bitte per pn machen! |
Das entscheidest zum Glück nicht du!
Die Sicherheits- sowie die VDE Vorschriften sind zu beachten, im Zweifelsfalle grundsätzlich einen Fachmann fragen bzw. die Arbeiten von einer Fachfirma ausführen lassen. |
|
BID = 1057000
Hotliner gesperrt
|
Hallo!
1. Nur wenn sich Einer nicht mehr meldet, hat vielleicht mit dem zu tun, wenn wer nicht weiss ob er einen Winterwächter oder Windwächter zu seinem "Türkontakt" als Alternative benötigt, dafür kann ich nichts, bzw. wenn was funktionieren muss, kostet es dann manchmal mehr als budgediert u. von einem Preislimit habe ich nicht wirklich was gelesen.
2. Sollten normal alle die hier ihre Fragen stellen, zuerst mal ihren Beruf in der richtigen Spalte einsetzen "müssen".
Dass nicht Jeder aus der E-Technik-Branche sein kann ist logisch, nur wenn dann wer schreibt er ist "Zuckerbäcker" dann weiss man in etwa dass man dann nicht unbedingt nur mit Fachausdrücken antworten soll u. muss, bzw. weiss man es dann auf welchem "level" man sich unterhalten kann.
Es fällt normal keinem ein Stein aus der Krone, sowas angeben zu können.
3. Ist mir auch egal, ich lese es nur hin u. wieder mit.
|
BID = 1057002
Mr.Ed Moderator
|
Zitat :
| wer nicht weiss ob er einen Winterwächter oder Windwächter |
Sag mal, bist du echt zu blöd es immer noch nicht zu begreifen oder einfach total arrogant und willst es nicht begreifen? Da hat sich schlicht und einfach mal jemand verschrieben! Es sind halt nicht alle so unfehlbar wie du, der große, Gottgleiche Alleswisser und Alleskönner!
Die Sicherheits- sowie die VDE Vorschriften sind zu beachten, im Zweifelsfalle grundsätzlich einen Fachmann fragen bzw. die Arbeiten von einer Fachfirma ausführen lassen.
|
BID = 1057013
nabruxas Monitorspezialist
|
Nervtötend...
Hotliner gesperrt
|
Hallo!
Der TE "stevoboy" wartet aber immer noch von den Gurus aus dem Forum auf seine banale Frage "Kann das aus Eurer Sicht technisch funktionieren?"
Nur von den Gurus meldet sich keiner zur Stellungnahme auf die angeführte Frage "Türkontakt per Magnet schliessen".
Hat denen anscheinend die Stimme verschlagen oder deren Tastatur streikt!
[ Diese Nachricht wurde geändert von: Hotliner am 28 Okt 2019 20:39 ]
|
BID = 1057027
Mr.Ed Moderator
|
Und der kleine Hotliner möchte bitte aus dem Småland abgeholt werden, die anderen Kinder bluten schon aus den Ohren.
Ich mach hier einfach mal dicht, was sinnvolles kommt eh nicht.
Die Sicherheits- sowie die VDE Vorschriften sind zu beachten, im Zweifelsfalle grundsätzlich einen Fachmann fragen bzw. die Arbeiten von einer Fachfirma ausführen lassen.
|
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 22 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 4 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182663308 Heute : 1213 Gestern : 8708 Online : 197 4.1.2025 8:04 2 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 30.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0.149399995804
|