Autor |
|
|
|
BID = 1009116
clamat Gerade angekommen
|
|
Ersatzteil : diverse
Hersteller : Gaggenau
Weiß jemand eine Typenbezeichnung von Bosch/Siemens, wo ich nach den Teilen schauen kann?
Gruß Matthias |
|
BID = 1009118
silencer300 Moderator
|
|
Die Türdichtung ist die BOSCH/SIEMENS 00650984, die Türverriegelung BOSCH/SIEMENS 00642580 und der Netztransformator die BOSCH/SIEMENS 00642579
VG
clamat Gerade angekommen
|
Vielen Dank.
Ich finde hier im Shop mit diesen Nummern allerdings auch nichts. In welchem Modell war das verbaut?
Gruß Matthias
[ Diese Nachricht wurde geändert von: clamat am 27 Dez 2016 21:05 ]
|
BID = 1009127
Tom-Driver Inventar
|
Offtopic :
|
Zitat : clamat hat am 27 Dez 2016 21:00 geschrieben :
| Ich finde hier im Shop mit diesen Nummern allerdings auch nichts. |
Gaggenau ist auch nur eine Marke von Bosch-Siemens-Hausgeräte; Geräte-Typ-Nummern sind unterschiedlich trotz gleichen E-Teilen!
Bestell den Kram ganz einfach bei B/S/H mit silencers' Nümmerkes und freue Dich über die schnelle Lieferung! |
silencer300 Moderator
|
Das sind die ET-Nummern der Originalteile, GAGGENAU ist auch "nur" BSH, habe die Teile alle im ASWO-Shop (Händlerzugang) gefunden.
VG
clamat Gerade angekommen
|
Danke für die Antwort.
Dann habe ich sie nicht gefunden, weil ich keinen Händlerzugang haben. Ich bin nur Hobby-Schrauber.
Bei "Privat" -Anfragen über Google kam mit den Nummern nicht viel.
Entschuldigung: Ich habe jetzt den Beitrag von Silencer erst richtig gelesen. Im BSH-Shop habe ich jetzt alles gefunden und zu "moderaten" Preisen. Auf jeden Fall moderater, als bei Gaggenau.
Danke schön
Gruß Matthias
[ Diese Nachricht wurde geändert von: clamat am 27 Dez 2016 22:45 ]
[ Diese Nachricht wurde geändert von: clamat am 27 Dez 2016 22:47 ]
|