Silvercrest Mikrowelle SMW 800 A1 Reparaturtipps zum Fehler: Bricht den Vorgang ab Im Unterforum Haushaltsgeräte sonstige - Beschreibung: Geräte wie z.B. Microwelle, Mixer, Kaffeemaschine, Rasierer, Kaffeautomat
Autor |
Mikrowelle Silvercrest SMW 800 A1 --- Bricht den Vorgang ab |
|
|
|
|
BID = 1008966
stoli Gerade angekommen
|
|
Geräteart : Microwelle
Defekt : Bricht den Vorgang ab
Hersteller : Silvercrest
Gerätetyp : SMW 800 A1
Kenntnis : Artverwandter Beruf
Ich vermute die Taste ist defekt.
Mir aber stört der Drehknopf die Platine zu demontieren. Siehe Bilder.
Ich versuchte den Drehknopf abzuziehen. Aber wenn ich mehr Kraft anlege, es schein bricht die Platine durch Belastung.
Wie wird das Plastikkopf des Drehknopfes befestigt/gelöst?
|
|
BID = 1009641
robbin Gesprächig
|
|
Da hier keiner antwortet, vllt. einmal selbst inspizieren ?
Ich hätte noch vor dem Fotografieren die Lötstellen gelöst und weiter geschaut, dann kannste die Platine abziehen und weiter arbeiten.
Oder weiter raten.
BTW- es soll auch welche geben, die verschenken Geräte freiwillig aus Strahlungsangst - vllt. ein Strahlenschutzforum suchen? |
|
BID = 1009729
silencer300 Moderator
|
Tipps zu Mikrowellengeräten wirst Du hier vermutlich nicht erhalten (wg.Hochspannung, Strahlung, Betriebssicherheit etc.).
VG
robbin Gesprächig
|
Offtopic :
|
Zitat :
| Haushaltsgeräte sonstige Geräte wie z.B. Microwelle, Mixer, Kaffeemaschine, Rasierer, Kaffeautomat |
Wenn der Admin das nicht gewollt hätte, hät er das Gerät nichteinmal im Forum erwähnt. |
|
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Informationen zu Schlafdecken
Pfannenarten gut erklärt
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 22 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 3 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182686966 Heute : 280 Gestern : 7485 Online : 140 7.1.2025 2:06 3 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 20.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0.211124181747
|