Miele Geschirrspüler Spülmaschine G 2730 SCI Reparaturtipps zum Fehler: Wasserhärte Stimmt nicht Im Unterforum Geschirrspüler - Beschreibung: Tipps für Reparaturen an Geschirrspülern, Spülmaschinen, Spülautomaten
Autor |
Geschirrspüler Miele G 2730 SCI --- Wasserhärte Stimmt nicht Suche nach Geschirrspüler Miele |
Fehler gefunden
|
|
|
|
BID = 1008121
CaptainClark Gerade angekommen
|
|
Vielen Dank Daniel16121980 für die mühe, die Du Dir gemacht hast.
Bin ich also doch nicht zu doof Gebrauchsanleitungen zu lesen.
Hab aber gesehen, wie der nette Miele Mann bei uns irgendeine Tastenkombination gedrückt hat und dann in ein Service Menü rein kam. War nur zu schnell um es mir zu merken. Hab auch nicht gedacht, dass ich es vielleicht mal brauchen könnte. Kann man in diesem Menü vielleicht die automatische Härteeinstellung umstellen auf Manuel?
Gruß |
|
BID = 1008168
ZoNk77 Neu hier
|
|
Ich schaue heute Nachmittag mal nach ob es über den Servicemodus geht, dann bekommst du eine Rückmeldung.
Ist ja nicht dringend, solange die Wasserhärte im Gerät höher eingestellt ist als die tatsächliche Härte passiert nichts, außer einem höheren Salzverbrauch. |
|
BID = 1008199
ZoNk77 Neu hier
|
Ok, scheinbar hast du eine alte Steuerungs-ID. Ab 1080 wird der Menüpunkt auch für den Endkunden aktiviert. Bei dir wird es über den Servicemodus erledigt.
Ausschalten, Tür schliessen.
Start drücken und gedrückt halten.
Gerät einschalten
Start loslassen wenn das Display aufleuchtet.
Start 5x drücken, beim 5.mal gedrückt halten bis im Display die ersten drei Programmierfunktionen im Display auftauchen.
Start loslassen
Mit den Cursotasten dann die Funktion Wasserhärte auswählen und deine Wasserhärte einstellen. Sollte jetzt im Moment auf AUTO stehen.
Mit OK bestätigen und Gerät ausschalten.
[ Diese Nachricht wurde geändert von: ZoNk77 am 15 Dez 2016 16:52 ]
|
BID = 1008218
CaptainClark Gerade angekommen
|
Vielen lieben Dank für Eure Zeit und Hilfe.
Besonderen Dank an ZoNk77 für die Tastenkombination in den Servicemodus.
Härte ist eingestellt und das Thema somit beendet.
Danke
|
Liste 1 MIELE |
|
Das Thema ist erledigt und geschlossen. Es kann nicht mehr geantwortet werden !
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 20 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 19 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182430036 Heute : 3997 Gestern : 5094 Online : 202 30.11.2024 17:22 6 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 10,00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0,0256879329681
|