Samsung LED TV Fernseher UE22F5470 LED TV Reparaturtipps zum Fehler: senkrechte farbige Streifen Im Unterforum Reparatur - Fernsehgeräte - Beschreibung: Reparaturprobleme mit Fernseher, TV, Farbfernseher
Autor |
LED TV Samsung UE22F5470 LED TV --- senkrechte farbige Streifen Suche nach LED Samsung LED |
|
|
|
|
BID = 1006199
smeety Gerade angekommen
|
|
Geräteart : LED TV
Defekt : senkrechte farbige Streifen
Hersteller : Samsung UE22F5470
Gerätetyp : LED TV
bei meinem Samsung-TV UE22F5470 tritt folgender Fehler auf: Es sind nach dem Anschalten schmale, farbige, senkrechte Streifen zu sehen. Ganz schwach sieht man reliefartig im Hintergrund das Fernsehbild, Ton höre ich keinen. Dazu - Bild 1.
Der Defekt ist aufgetreten, nachdem der TV immer durch Ziehen des Netzsteckers "ausgeschaltet" wurde, nicht per Fernbedienung auf Standby (ich weiß nicht, ob das was ausmacht).
Wie das so ist, TV in die Werkstatt gebracht (Fehlersuche)
- Werkstatt 1 sagt Panel defekt - Reparatur für 300 € (soviel hat der TV damals gekostet)
- Werkstatt 2 sagt T-CON-Board defekt - Reparatur für 200 €
Kann man da noch was machen? Wäre schade um das Gerät, ist erst knapp über 2 Jahre alt.
smeety
|
Erklärung von Abkürzungen |
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 23 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 11 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182681222 Heute : 2017 Gestern : 9004 Online : 561 6.1.2025 10:50 5 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 12.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0.0188069343567
|