eumenia keilriemen babynova

Reparaturtipps zum Fehler:

Im Unterforum Ersatzteile Beschaffung - Beschreibung: Fragen zu Ersatzteilen für Haushaltsgeräte und Unterhaltungselektronik und deren Beschaffung.

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 08 9 2024  02:58:29      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Ersatzteile Beschaffung        Ersatzteile Beschaffung : Fragen zu Ersatzteilen für Haushaltsgeräte und Unterhaltungselektronik und deren Beschaffung.


Autor
keilriemen eumenia babynova

    







BID = 1005170

eumeniahalter

Gerade angekommen


Beiträge: 8
Wohnort: DD
 

  


Ersatzteil : keilriemen
Hersteller : eumenia babynova
______________________

Hallo,
ich suche einen Keilriemen für meine Babynova.
Wo kann ich den kaufen?
Freue mich auf Hilfe,
eumeniahalter

BID = 1005172

Rafikus

Inventar

Beiträge: 4120

 

  

Ist das etwas besonderes, dass Du nicht nach Länge und Querschnittstyp fündig wirst?

- Was ist ein/eine "Babynova"?

Rafikus

BID = 1005187

silencer300

Moderator



Beiträge: 9727
Wohnort: 94315 Straubing / BY
Zur Homepage von silencer300

@Rafikus:
Eine Babynova scheint eine Waschmaschine zu sein.

Kommt drauf an, ob Du das Modell mit Keilriemen 7,5 x 4,5 x 1320 (vom Originalhersteller nicht mehr lieferbar), oder mit Rippenriemen 1133J4EL hast.

VG

_________________
Ich bin nicht faul, ich arbeite im eco-Modus.

BID = 1005189

Rafikus

Inventar

Beiträge: 4120

Das mag ja sein, dass es etwas zu sein scheint.
Kann man aber nicht einfach mal schreiben, um was es sich handelt? Ist das Einfügen eines Bildes (nur bitte nicht aus dem Netz geklaut) oder eines links so schwierig?
Es mag sein, dass keiner antworten muss, der keinen babynova hat. Aber es gibt durchaus Menschen, welche sich bei Keilriemen gut auskennen oder mit der Angabe von Beschaffungsquellen helfen könnten.
Wenn man aber nicht weiß, worum es geht - wie dabei man helfen soll, mein kleiner Padawan?

Rafikus

BID = 1005298

silencer300

Moderator



Beiträge: 9727
Wohnort: 94315 Straubing / BY
Zur Homepage von silencer300

@Rafikus:
Denk Dir nichts, ich musste auch erst gockeln, bevor ich das Teil als Waschmaschine identifizieren konnte.

VG

_________________
Ich bin nicht faul, ich arbeite im eco-Modus.

BID = 1005300

prinz.

Moderator

Beiträge: 8926
Wohnort: Gifhorn und Wolfenbüttel
Zur Homepage von prinz. ICQ Status  


Zitat :
ich musste auch erst gockeln

Sowas gehört zum Allgemeinwissen eines Hausgerätetechnikers

_________________
Nur für nicht Mutige
1.Freischalten
2.Gegen Wiedereinschalten sichern
3.Spannungsfreiheit allpolig feststellen
4.Erden und kurzschließen
5.Benachbarte, unter Spannung stehende Teile abdecken oder abschranken

BID = 1005302

silencer300

Moderator



Beiträge: 9727
Wohnort: 94315 Straubing / BY
Zur Homepage von silencer300

@prinz: Gockeln war wohl der falsche Ausdruck, eher EURASen, um Einzelheiten über das Gerät zu erlangen, da ich hier die letzten 12 Jahre noch keine einzige Eumenia in der Werkstatt hatte. Das liegt aber schätzungsweise nicht an der Robustheit der Maschinen, sondern eher an deren (exotischen) Verbreitung.

VG

_________________
Ich bin nicht faul, ich arbeite im eco-Modus.

BID = 1005316

Mr.Ed

Moderator



Beiträge: 36117
Wohnort: Recklinghausen

Das ist wohl der österreichische Versuch, eine Waschmaschine zu bauen. Die geringe Verbreitung könnte an dem enormen Fassungsvermögen von 3kg, den geringen Schleuderdrehzahlen und dem recht hohen Preis liegen.


_________________
-=MR.ED=-

Anfragen bitte ins Forum, nicht per PM, Mail ICQ o.ä. So haben alle was davon und alle können helfen. Entsprechende Anfragen werden ignoriert.
Für Schäden und Folgeschäden an Geräten und/oder Personen übernehme ich keine Haftung.
Die Sicherheits- sowie die VDE Vorschriften sind zu beachten, im Zweifelsfalle grundsätzlich einen Fachmann fragen bzw. die Arbeiten von einer Fachfirma ausführen lassen.

BID = 1005398

prinz.

Moderator

Beiträge: 8926
Wohnort: Gifhorn und Wolfenbüttel
Zur Homepage von prinz. ICQ Status  

Die Waschmaschinen sind ja auch nicht für normale Personenhaushalte. Das sind Nischenprodukte ideal für Camping und Ferien Behausungen.
Die Technik die da drinn ist nimmt es mit jeder großen auf.
Robust sind die Dinger außerdem auch.
In Gifhorn kenn ich zwei

_________________
Nur für nicht Mutige
1.Freischalten
2.Gegen Wiedereinschalten sichern
3.Spannungsfreiheit allpolig feststellen
4.Erden und kurzschließen
5.Benachbarte, unter Spannung stehende Teile abdecken oder abschranken


Zurück zur Seite 1 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 18 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 2 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 181976671   Heute : 293    Gestern : 4920    Online : 280        8.9.2024    2:58
2 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 30.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0587599277496