Beko Wäschetrockner DPU 7404 XE Reparaturtipps zum Fehler: Wasser beim Kondensator Im Unterforum Wäschetrockner - Beschreibung: Reparaturtipps Wäschetrockner, Trockner, Waschtrockner
Autor |
Wäschetrockner Beko DPU 7404 XE --- Wasser beim Kondensator Suche nach Wäschetrockner Beko |
|
|
|
|
BID = 1005035
suppentrulli Gerade angekommen
|
|
Geräteart : Wäschetrockner
Defekt : Wasser beim Kondensator
Hersteller : Beko
Gerätetyp : DPU 7404 XE
S - Nummer : 2807960400
Kenntnis : Minimale Kenntnisse (Ohmsches Gesetz)
Messgeräte : Phasenprüfer
Mein neuer (1 Monat) alter Beko Trockner macht mir Sorgen. Habe ihn an den Ablauf angeschlossen, sodass ich den Behälter nicht immer ausleeren muss. Trotzdem leuchtet das "Behälter leeren" Symbol. Der Schwimmer allerdings um abzupumpen, ist noch leicht unter der "Grenze", bis die Pumpe anspringt. Ist es normal, dass er dann kurz vorher meldet Behälter voll ? Also evtl. einen "ungünstigen" Zeitpunkt erwischt, ein wenig mehr Wasser und er würde abpumpen ? Habe die Höhe des Ablaufschlauches extra angepasst und bin 80cm hoch, laut Bedienungsanleitung das Maximum. Schwimmer funktioniert per Hand und abpumpen tut er auch, was mich aber stutzig macht ist ein wenig Wasser vorne an der Filterschublade (was man ja nur alle 5x ca. reinigt), da beim Kondensator. Sind da leichte Wassertropfen normal ?
Für Hilfe bin ich sehr dankbar, lieben Gruß
[ Diese Nachricht wurde geändert von: suppentrulli am 9 Nov 2016 16:51 ] |
|
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 20 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 23 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182391837 Heute : 6575 Gestern : 6874 Online : 650 24.11.2024 20:31 4 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 15.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0.933902978897
|