Elektrolux Waschtrockner  HI 9544 32

Reparaturtipps zum Fehler: kein wasser zum trocknen

Im Unterforum Wäschetrockner - Beschreibung: Reparaturtipps Wäschetrockner, Trockner, Waschtrockner

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren

[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen

Serverzeit: 06 11 2024  02:51:01      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            

Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Wäschetrockner        Wäschetrockner : Reparaturtipps Wäschetrockner, Trockner, Waschtrockner

Autor
Waschtrockner Elektrolux HI 9544 32 --- kein wasser zum trocknen
Suche nach Waschtrockner Elektrolux

BID = 1004353

gftberlin

Gerade angekommen

Geräteart : Waschtrockner
Defekt : kein wasser zum trocknen
Hersteller : Elektrolux
Gerätetyp : HI 9544 32
Typenschild Zeile 1 : EWW147410W
Typenschild Zeile 2 : Mod. 914604231/01
Typenschild Zeile 3 : HI95 44 32 Ser. 13500017
Kenntnis : Minimale Kenntnisse (Ohmsches Gesetz)
Messgeräte : Phasenprüfer

Hallo und guten Tag .
Habe eiSehe beinahenen Waschtrockner von Elektrolux. Dieses Gerät stand drei Jahre im Keller da meine Oma verstorben war. Nun habe ich die Maschine angeschlossen und gewaschen wollte auch trocknen hier aber läuft kein Wasser mehr ein in die Maschine. Also Waschen OK ! Nach vielen gedanken habe ich ein Liter Wasser in das Waschmittelfach gegeben und siehe da sie fing sofort an zu trocknen.Wer kann weiterhelfen ? Sehe beinahe kein elektro problem da bei wasserzufuhr das programm weiter läuft. wegschmeissen ist zu schade oma hat 4 mal gewaschen dann kam sie auf den friedhof.Also bitte vernünftige Ideen ohne Neukauf !!!
Danke!?

BID = 1004371

derhammer

Urgestein

Deckel abnehmen und die Ventile prüfen ob Spannung anliegt. Bitte mit einem Multimeter prüfen und nicht mit dem Phasenprüfer. Damit ist keine korrekte Messung möglich

[ Diese Nachricht wurde geändert von: derhammer am  1 Nov 2016 12:00 ]

BID = 1004372

silencer300

Moderator

Zur Homepage von silencer300

Hallo und herzlich willkommen im Forum.

Möglicherweise ist ein Ventil am 3-fach Ventilblock defekt, oder wird nicht angesteuert (die Trocknerfunktion hat ein eigenes Elektronikmodul).

VG

---

Zum Ersatzteileshop

Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 24 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 2 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 182289425   Heute : 248    Gestern : 4667    Online : 454        6.11.2024    2:51
0 Besucher in den letzten 60 Sekunden         ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
1.6388938427