Whirlpool Geschirrspüler Spülmaschine  ADG 7340/4

Reparaturtipps zum Fehler: Piept 4 Mal; Pumpt ständig;

Im Unterforum Geschirrspüler - Beschreibung: Tipps für Reparaturen an Geschirrspülern, Spülmaschinen, Spülautomaten

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren

[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen

Serverzeit: 05 1 2025  05:50:13      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            

Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Geschirrspüler        Geschirrspüler : Tipps für Reparaturen an Geschirrspülern, Spülmaschinen, Spülautomaten

Autor
Geschirrspüler Whirlpool ADG 7340/4 --- Piept 4 Mal; Pumpt ständig;
Suche nach ADG 7340 Geschirrspüler Whirlpool

BID = 1004112

alp_19

Gerade angekommen

Geräteart : Geschirrspüler
Defekt : Piept 4 Mal; Pumpt ständig;
Hersteller : Whirlpool
Gerätetyp : ADG 7340/4
Kenntnis : Artverwandter Beruf

Whirlpool Geschirrspüler Spülmaschine ADG 7340/4

Hallo liebe Forengemeinde!!!

Ich bin zum ersten mal hier da ich leider im gesamten www nichts finden kann und hoffe nun auf eure Hilfe.

Meine Whirlpool Spülmaschine ADG7340/4 machtgeraumer Zeit mucken.

Zunächst hat sie beim Programm START (egal welches) Wasser in die Ma. gepumpt, ca. 5 bis 10 Minuten gewaschen und danach wider abgepumpt und mit einer Fehlermeldung, "4 Mal blinken" abgebrochen.
(Fehler: Piepsen und Blinken 4 Mal)

Die Maschine bricht meines erachtens genau dann ab wenn die Trocknungsphase ansteht.

Hierauf haben wir die Ma. ausgebaut und folgende Arbeiten durchgeführt:

- Alle Schläuche (zu und Abwasser) überprüft alles i.O.

- Sämtliche Siebe überprüft und gereinigt.

- Eimertest i.O.

- kein Wasser in der Bodenwanne

- Reset durchgeführt

Hat jemand eine Idee was die Ursache für dieses Fehlerbild sein könnte?
Und noch was, unsere Maschine hat kein Membranschalter, zumindes ist sowas bei unserem Modell nicht zu finden.

Wäre echt super wenn Ihr mir weiter helfen könnt.

Danke

[ Diese Nachricht wurde geändert von: alp_19 am 29 Okt 2016 16:58 ]

BID = 1004135

derhammer

Urgestein

Service Nummer?????

BID = 1004141

alp_19

Gerade angekommen

Die Servicenummer lautet 854273401800

BID = 1004142

derhammer

Urgestein

Abpumpfehler
Schlauch oder Syphon verstopft

WI sendet keine Leermeldung

BID = 1004143

alp_19

Gerade angekommen

Syphon und Schlauch hane ich bereits kontrolliert, und alles so wie es sein soll. Wo sitzt der WI? Wenn das ein Membranschalter sein soll, ist bei uns nicht eingebaut oder ich finde es nicht😬

BID = 1004145

alp_19

Gerade angekommen

Syphon und Schlauch hane ich bereits kontrolliert, und alles so wie es sein soll. Wo sitzt der WI? Wenn das ein Membranschalter sein soll, ist bei uns nicht eingebaut oder ich finde es nicht😬

Liste 1 WHIRLPOOL    Liste 2 WHIRLPOOL   

Zurück zur Seite 1 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 

Zum Ersatzteileshop

Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 22 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 2 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 182671345   Heute : 1138    Gestern : 8112    Online : 357        5.1.2025    5:50
2 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 30,00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0,362038135529