HILFE!! Mobile Stromversorgung von IP Kamera mittels Powerbank möglich!?

Im Unterforum Alle anderen elektronischen Probleme - Beschreibung: Was sonst nirgendwo hinpasst

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren

[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen

Serverzeit: 06 11 2024  00:52:37      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            

Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Alle anderen elektronischen Probleme        Alle anderen elektronischen Probleme : Was sonst nirgendwo hinpasst

Autor
HILFE!! Mobile Stromversorgung von IP Kamera mittels Powerbank möglich!?
Suche nach: stromversorgung (3354) kamera (3410) powerbank (164)

BID = 1004071

joszt2

Gerade angekommen

Hallo Leute!

Also ich bin elektronisch gesehen ein Nackerpatzl, aber sonst ziemlich handwerklich begabt. Bitte helft mir...

Ich habe eine IP Kamera welche mittels AC Adapter angetrieben wird. Jetzt wäre meine Frage, ob ich die auch durch irgendwelchen Umbau mobil verwenden kann? Ich hätte da eine Powerbank welche 5V 2,1A (max) Ausgang hat. Die Kamera benötigt beim Eingang 5V 2A. das würde doch passen, jetzt mal laienhaft ausgedrückt oder!?

Müsste dann doch lediglich ein USB Kabel mitdem AC Stecker zusammenbasteln, oder?!

Bitte helft mir!

glg jürgen

siehe auch die Bilder welche ich angefügt habe!

Hochgeladene Datei (2640660) ist grösser als 300 KB . Deswegen nicht hochgeladen

Hochgeladene Datei (3251353) ist grösser als 300 KB . Deswegen nicht hochgeladen

Hochgeladene Datei (1333306) ist grösser als 300 KB . Deswegen nicht hochgeladen

BID = 1004072

joszt2

Gerade angekommen

Bilder

Hochgeladene Datei (1854988) ist grösser als 300 KB . Deswegen nicht hochgeladen

Hochgeladene Datei (2666910) ist grösser als 300 KB . Deswegen nicht hochgeladen

Hochgeladene Datei (2853122) ist grösser als 300 KB . Deswegen nicht hochgeladen

BID = 1004073

joszt2

Gerade angekommen

aber jetzt die Bilder

BID = 1004080

hajos118

Schreibmaschine

passt

BID = 1004082

Otiffany

Urgestein

Dein "AC Adapter" ist vermutlich ein Steckernetzteil und der AC-Stecker ist ein DC-Stecker, denn das Netzteil liefert offenbar DC (Gleichspannung).
Du könntest es mit deiner Powerbank versuchen; aber achte auf die Polarität der Spannung!!

Gruß
Peter

BID = 1004167

powersupply

Schreibmaschine

Erwarte jetzt aber bitte nicht, dass der Powerpack wochenlang durchhält!
Der wird innerhalb weniger Stunde(n) leer sein...

Zurück zur Seite 1 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 

Zum Ersatzteileshop

Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 24 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 1 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 182289285   Heute : 108    Gestern : 4667    Online : 558        6.11.2024    0:52
2 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 30.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0633699893951