Also ich bin elektronisch gesehen ein Nackerpatzl, aber sonst ziemlich handwerklich begabt. Bitte helft mir...
Ich habe eine IP Kamera welche mittels AC Adapter angetrieben wird. Jetzt wäre meine Frage, ob ich die auch durch irgendwelchen Umbau mobil verwenden kann? Ich hätte da eine Powerbank welche 5V 2,1A (max) Ausgang hat. Die Kamera benötigt beim Eingang 5V 2A. das würde doch passen, jetzt mal laienhaft ausgedrückt oder!?
Müsste dann doch lediglich ein USB Kabel mitdem AC Stecker zusammenbasteln, oder?!
Bitte helft mir!
glg jürgen
siehe auch die Bilder welche ich angefügt habe!
Hochgeladene Datei (2640660) ist grösser als 300 KB . Deswegen nicht hochgeladen
Hochgeladene Datei (3251353) ist grösser als 300 KB . Deswegen nicht hochgeladen
Hochgeladene Datei (1333306) ist grösser als 300 KB . Deswegen nicht hochgeladen
BID = 1004072
joszt2
Gerade angekommen
Bilder
Hochgeladene Datei (1854988) ist grösser als 300 KB . Deswegen nicht hochgeladen
Hochgeladene Datei (2666910) ist grösser als 300 KB . Deswegen nicht hochgeladen
Hochgeladene Datei (2853122) ist grösser als 300 KB . Deswegen nicht hochgeladen
BID = 1004073
joszt2
Gerade angekommen
aber jetzt die Bilder
BID = 1004080
hajos118
Schreibmaschine
passt
BID = 1004082
Otiffany
Urgestein
Dein "AC Adapter" ist vermutlich ein Steckernetzteil und der AC-Stecker ist ein DC-Stecker, denn das Netzteil liefert offenbar DC (Gleichspannung).
Du könntest es mit deiner Powerbank versuchen; aber achte auf die Polarität der Spannung!!
Gruß
Peter
BID = 1004167
powersupply
Schreibmaschine
Erwarte jetzt aber bitte nicht, dass der Powerpack wochenlang durchhält!
Der wird innerhalb weniger Stunde(n) leer sein...
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!