Autor |
Elektrische Fliegenklatsche tunen |
|
|
|
|
BID = 1003490
Johnny89 Gerade angekommen
|
|
Hallo Leute. Vielen Dank für die Aufnahme im Forum.
Ich bin ein Technik-Anfänger und möchte meinen Insekten Schröter (Elektrische Fliegenklatsche) etwas aufwerten. Im Internet hab ich eine Anleitung gefunden: https://www.youtube.com/watch?v=ODVU2v48nXw
Ist die Anleitung gut?
Bin mir nun nicht sicher ob ich das machen soll. Habe angst dass die Klatsche verbrennt o.Ä.
Hat jemand bereits eine Fliegenklatsche getunt und kann darüber berichten?
Evtl. auch eigenen Anleitungen?
Besten Dank im Voraus
EDIT: Ich habe mal den Link zu dieser unseriösen Werbeseite durch einen direkten Link auf das Video ersetzt.
[ Diese Nachricht wurde geändert von: Mr.Ed am 21 Okt 2016 17:21 ] |
|
BID = 1003492
asdf Schriftsteller
|
|
Zitat :
| Insekten Schröter (Elektrische Fliegenklatsche) etwas aufwerten |
Warum? unser 3Eu Modell tuts perfekt, deins ist 5 mal teurer, was kann man da "aufwerten"?
Zitat :
| Ist die Anleitung gut? |
Sogar sehr gut. Kameraführung, Beleuchtung, Lötkolbenhandling - alles erste Klasse!
Zitat :
| Bin mir nun nicht sicher ob ich das machen soll |
Steht doch in rot in deinem Link.
Bei weiteren Fragen, was du tun oder lassen sollst, wende dich vertrauensvoll an unsere Bundesregierung.
|
|
BID = 1003494
Maou-Sama Schriftsteller
|
Zitat :
| was kann man da "aufwerten"? |
Die VERKAUFSZAHLEN, verehrter Kollege. Die Verkaufzahlen, und zwar durch das Platzieren einer als Frage getarnten Werbung.
Zumindest aber bringt eine solche Frage Geld für eine Seite, die
ich zitiere
Zitat :
| ... Wir finanzieren unsere Arbeit durch das Setzen von Affiliate Links ... bekommen wir eine kleine Verkaufsprovision vom jeweiligen Partner. |
Noch Fragen und Zweifel an dem wahren Grund für diesen Fred?
N.B. Meine Fliegenklatsche war ein Werbegeschenk und hat Gar Nichts gekostet. Und ich denke der Fliege ist es letztendlich egal, ob sie von einen Werbegeschenk oder einer modifizierten Premiumklatsche erlegt wird.
Und vom Werbespam abgesehen; Hochspannungsbasteleien? Forenregeln?
|
BID = 1003495
Ronnie1958 Schreibmaschine
|
Es ist sicher kein Zufall, dass der TE Johnny89 und der Betreiber der Homepage Johann heißen
|
BID = 1003498
Rafikus Inventar
|
Einige "hello kitty" Aufkleber werden das Teil bestimmt aufwerten. Zur Not tun es auch Aufkleber mit den Abzeichen beliebiger Fußballvereine. Vorsicht! Es muß sich dabei um Vereine aus der 1. Bundesliga handeln.
|
BID = 1003509
Mr.Ed Moderator
|
Ich habe mal das Video direkt verlinkt. Diese unseriösen Werbeseiten muß man ja nicht unterstützen und wenn soll der Videoersteller davon profitieren, und nicht jemand der auf Kosten anderer Werbung machen möchte.
Zum Rest sage ich mal nichts, überteuerte Version der üblichen Chinaklatschen in der nicht berührungssicheren Ausführung. Eher für SM-Zwecke zu gebrauchen als zum Insekten töten. Die Versionen mit 3 Gittern sind berührungssicher und killen auch Fruchtfliegen.
Die Sicherheits- sowie die VDE Vorschriften sind zu beachten, im Zweifelsfalle grundsätzlich einen Fachmann fragen bzw. die Arbeiten von einer Fachfirma ausführen lassen.
|
BID = 1003510
Rafikus Inventar
|
Zitat :
Mr.Ed hat am 21 Okt 2016 17:25 geschrieben :
|
Die Versionen mit 3 Gittern sind berührungssicher und killen auch Fruchtfliegen. |
Na, dann solltest Du mal mit dem Finger an eine von jenen kommen, die ich zuhause habe - direkt aus dem Reich des Lächelns.
Rafikus
|
BID = 1003526
123abc Schreibmaschine
|
Zitat :
| Es muß sich dabei um Vereine aus der 1. Bundesliga handeln. |
Aber bloß nicht den aus meiner Heimatstadt, dann hauen sogar die Fliegen lieber ab.
|
BID = 1003586
Primus von Quack Unser Primus :) nehmt ihn nicht so ernst
|
Offtopic :
|
Zitat :
Maou-Sama hat am 21 Okt 2016 16:30 geschrieben :
|
....Forenregeln? ....
|
...die jucken doch schon lange niemanden mehr, siehe die ständigen KFZ-Basteleien auf die munter geantwortet wird... |
asdf Schriftsteller
|
Zitat :
| Die VERKAUFSZAHLEN, verehrter Kollege |
Ich ging von solch Machwerk aus, sehe aber ein, daß meine zart dosierte Ironie hier fehl am Platze ist.
Klartext:
Dem Rotzlöffel gehört der Hintern versohlt, am besten mit der Klatsche ohne Schutzgitter. Kann man diese Sch-Typen nicht für immer aus dem Forum bannen?
Die Platine ist die gleiche wie im Billigmodell aus dem 1EU Shop. Wie bekloppt muß man sein, dafür echtes Geld auszugeben? Außer Vollposten wie dem TE doch wohl niemand hier aus dem Forum!
Diese Videos erzeugen allesamt Brechreiz bei mir. Das Verhältnis aus Informations- /Sinngehalt und Länge spiegelt mal wieder schön den derzeitigen Zustand unser Verblödungsgesellschaft wieder
|
BID = 1003631
perl Ehrenmitglied
|
|