Elektrische Fliegenklatsche tunen

Im Unterforum Alle anderen elektronischen Probleme - Beschreibung: Was sonst nirgendwo hinpasst

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren

[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen

Serverzeit: 05 11 2024  15:44:21      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            

Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Alle anderen elektronischen Probleme        Alle anderen elektronischen Probleme : Was sonst nirgendwo hinpasst

Autor
Elektrische Fliegenklatsche tunen

BID = 1003490

Johnny89

Gerade angekommen

Hallo Leute. Vielen Dank für die Aufnahme im Forum.

Ich bin ein Technik-Anfänger und möchte meinen Insekten Schröter (Elektrische Fliegenklatsche) etwas aufwerten. Im Internet hab ich eine Anleitung gefunden: https://www.youtube.com/watch?v=ODVU2v48nXw

Ist die Anleitung gut?

Bin mir nun nicht sicher ob ich das machen soll. Habe angst dass die Klatsche verbrennt o.Ä.
Hat jemand bereits eine Fliegenklatsche getunt und kann darüber berichten?

Evtl. auch eigenen Anleitungen?
Besten Dank im Voraus

EDIT: Ich habe mal den Link zu dieser unseriösen Werbeseite durch einen direkten Link auf das Video ersetzt.

[ Diese Nachricht wurde geändert von: Mr.Ed am 21 Okt 2016 17:21 ]

BID = 1003492

asdf

Schriftsteller

Zur Homepage von asdf

Zitat :
Insekten Schröter (Elektrische Fliegenklatsche) etwas aufwerten

Warum? unser 3Eu Modell tuts perfekt, deins ist 5 mal teurer, was kann man da "aufwerten"?

Zitat :
Ist die Anleitung gut?

Sogar sehr gut. Kameraführung, Beleuchtung, Lötkolbenhandling - alles erste Klasse!

Zitat :
Bin mir nun nicht sicher ob ich das machen soll

Steht doch in rot in deinem Link.

Bei weiteren Fragen, was du tun oder lassen sollst, wende dich vertrauensvoll an unsere Bundesregierung.

BID = 1003494

Maou-Sama

Schriftsteller

Zitat :
was kann man da "aufwerten"?

Die VERKAUFSZAHLEN, verehrter Kollege. Die Verkaufzahlen, und zwar durch das Platzieren einer als Frage getarnten Werbung.
Zumindest aber bringt eine solche Frage Geld für eine Seite, die
ich zitiere

Zitat :
... Wir finanzieren unsere Arbeit durch das Setzen von Affiliate Links ... bekommen wir eine kleine Verkaufsprovision vom jeweiligen Partner.

Noch Fragen und Zweifel an dem wahren Grund für diesen Fred?

N.B. Meine Fliegenklatsche war ein Werbegeschenk und hat Gar Nichts gekostet. Und ich denke der Fliege ist es letztendlich egal, ob sie von einen Werbegeschenk oder einer modifizierten Premiumklatsche erlegt wird.

Und vom Werbespam abgesehen; Hochspannungsbasteleien? Forenregeln?

BID = 1003495

Ronnie1958

Schreibmaschine

Es ist sicher kein Zufall, dass der TE Johnny89 und der Betreiber der Homepage Johann heißen

BID = 1003498

Rafikus

Inventar

Einige "hello kitty" Aufkleber werden das Teil bestimmt aufwerten. Zur Not tun es auch Aufkleber mit den Abzeichen beliebiger Fußballvereine. Vorsicht! Es muß sich dabei um Vereine aus der 1. Bundesliga handeln.

BID = 1003509

Mr.Ed

Moderator

Ich habe mal das Video direkt verlinkt. Diese unseriösen Werbeseiten muß man ja nicht unterstützen und wenn soll der Videoersteller davon profitieren, und nicht jemand der auf Kosten anderer Werbung machen möchte.

Zum Rest sage ich mal nichts, überteuerte Version der üblichen Chinaklatschen in der nicht berührungssicheren Ausführung. Eher für SM-Zwecke zu gebrauchen als zum Insekten töten. Die Versionen mit 3 Gittern sind berührungssicher und killen auch Fruchtfliegen.

Anfragen bitte ins Forum, nicht per PM, Mail ICQ o.ä. So haben alle was davon und alle können helfen. Entsprechende Anfragen werden ignoriert.
Für Schäden und Folgeschäden an Geräten und/oder Personen übernehme ich keine Haftung.
Die Sicherheits- sowie die VDE Vorschriften sind zu beachten, im Zweifelsfalle grundsätzlich einen Fachmann fragen bzw. die Arbeiten von einer Fachfirma ausführen lassen.

BID = 1003510

Rafikus

Inventar

Zitat :
Mr.Ed hat am 21 Okt 2016 17:25 geschrieben :

Die Versionen mit 3 Gittern sind berührungssicher und killen auch Fruchtfliegen.

Na, dann solltest Du mal mit dem Finger an eine von jenen kommen, die ich zuhause habe - direkt aus dem Reich des Lächelns.

Rafikus

BID = 1003526

123abc

Schreibmaschine

Zitat :
Es muß sich dabei um Vereine aus der 1. Bundesliga handeln.

Aber bloß nicht den aus meiner Heimatstadt, dann hauen sogar die Fliegen lieber ab.

BID = 1003586

Primus von Quack

Unser Primus :)
nehmt ihn nicht so ernst

Offtopic :

Zitat :
Maou-Sama hat am 21 Okt 2016 16:30 geschrieben :

....Forenregeln? ....

...die jucken doch schon lange niemanden mehr, siehe die ständigen KFZ-Basteleien auf die munter geantwortet wird...

BID = 1003601

asdf

Schriftsteller

Zur Homepage von asdf

Zitat :
Die VERKAUFSZAHLEN, verehrter Kollege

Ich ging von solch Machwerk aus, sehe aber ein, daß meine zart dosierte Ironie hier fehl am Platze ist.
Klartext:
Dem Rotzlöffel gehört der Hintern versohlt, am besten mit der Klatsche ohne Schutzgitter. Kann man diese Sch-Typen nicht für immer aus dem Forum bannen?
Die Platine ist die gleiche wie im Billigmodell aus dem 1EU Shop. Wie bekloppt muß man sein, dafür echtes Geld auszugeben? Außer Vollposten wie dem TE doch wohl niemand hier aus dem Forum!
Diese Videos erzeugen allesamt Brechreiz bei mir. Das Verhältnis aus Informations- /Sinngehalt und Länge spiegelt mal wieder schön den derzeitigen Zustand unser Verblödungsgesellschaft wieder

BID = 1003631

perl

Ehrenmitglied

Ixst ausserdem ein Crossposter.
http://www.transistornet.de/viewtopic.php?f=3&t=10217

Also ist hier Schluss.

Zurück zur Seite 1 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 

Zum Ersatzteileshop

Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 23 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 7 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 182286998   Heute : 2488    Gestern : 4888    Online : 732        5.11.2024    15:44
1 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 60.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0724868774414