Autor |
Elektrische Fliegenklatsche tunen |
|
|
|
|
BID = 1003490
Johnny89 Gerade angekommen
|
|
Hallo Leute. Vielen Dank für die Aufnahme im Forum.
Ich bin ein Technik-Anfänger und möchte meinen Insekten Schröter (Elektrische Fliegenklatsche) etwas aufwerten. Im Internet hab ich eine Anleitung gefunden: https://www.youtube.com/watch?v=ODVU2v48nXw
Ist die Anleitung gut?
Bin mir nun nicht sicher ob ich das machen soll. Habe angst dass die Klatsche verbrennt o.Ä.
Hat jemand bereits eine Fliegenklatsche getunt und kann darüber berichten?
Evtl. auch eigenen Anleitungen?
Besten Dank im Voraus
EDIT: Ich habe mal den Link zu dieser unseriösen Werbeseite durch einen direkten Link auf das Video ersetzt.
[ Diese Nachricht wurde geändert von: Mr.Ed am 21 Okt 2016 17:21 ] |
|
BID = 1003492
asdf Schriftsteller
|
|
Zitat :
| Insekten Schröter (Elektrische Fliegenklatsche) etwas aufwerten |
Warum? unser 3Eu Modell tuts perfekt, deins ist 5 mal teurer, was kann man da "aufwerten"?
Zitat :
| Ist die Anleitung gut? |
Sogar sehr gut. Kameraführung, Beleuchtung, Lötkolbenhandling - alles erste Klasse!
Zitat :
| Bin mir nun nicht sicher ob ich das machen soll |
Steht doch in rot in deinem Link.
Bei weiteren Fragen, was du tun oder lassen sollst, wende dich vertrauensvoll an unsere Bundesregierung.
|
|
BID = 1003494
Maou-Sama Schriftsteller
|
Zitat :
| was kann man da "aufwerten"? |
Die VERKAUFSZAHLEN, verehrter Kollege. Die Verkaufzahlen, und zwar durch das Platzieren einer als Frage getarnten Werbung.
Zumindest aber bringt eine solche Frage Geld für eine Seite, die
ich zitiere
Zitat :
| ... Wir finanzieren unsere Arbeit durch das Setzen von Affiliate Links ... bekommen wir eine kleine Verkaufsprovision vom jeweiligen Partner. |
Noch Fragen und Zweifel an dem wahren Grund für diesen Fred?