Elektrische Fliegenklatsche tunen

Im Unterforum Alle anderen elektronischen Probleme - Beschreibung: Was sonst nirgendwo hinpasst

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren

[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen

Serverzeit: 05 11 2024  15:44:21      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            

Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Alle anderen elektronischen Probleme        Alle anderen elektronischen Probleme : Was sonst nirgendwo hinpasst

Autor
Elektrische Fliegenklatsche tunen

BID = 1003490

Johnny89

Gerade angekommen

Hallo Leute. Vielen Dank für die Aufnahme im Forum.

Ich bin ein Technik-Anfänger und möchte meinen Insekten Schröter (Elektrische Fliegenklatsche) etwas aufwerten. Im Internet hab ich eine Anleitung gefunden: https://www.youtube.com/watch?v=ODVU2v48nXw

Ist die Anleitung gut?

Bin mir nun nicht sicher ob ich das machen soll. Habe angst dass die Klatsche verbrennt o.Ä.
Hat jemand bereits eine Fliegenklatsche getunt und kann darüber berichten?

Evtl. auch eigenen Anleitungen?
Besten Dank im Voraus

EDIT: Ich habe mal den Link zu dieser unseriösen Werbeseite durch einen direkten Link auf das Video ersetzt.

[ Diese Nachricht wurde geändert von: Mr.Ed am 21 Okt 2016 17:21 ]

BID = 1003492

asdf

Schriftsteller

Zur Homepage von asdf

Zitat :
Insekten Schröter (Elektrische Fliegenklatsche) etwas aufwerten

Warum? unser 3Eu Modell tuts perfekt, deins ist 5 mal teurer, was kann man da "aufwerten"?

Zitat :
Ist die Anleitung gut?

Sogar sehr gut. Kameraführung, Beleuchtung, Lötkolbenhandling - alles erste Klasse!

Zitat :
Bin mir nun nicht sicher ob ich das machen soll

Steht doch in rot in deinem Link.

Bei weiteren Fragen, was du tun oder lassen sollst, wende dich vertrauensvoll an unsere Bundesregierung.