Siemens Kühlschrank mit Gefrierfach Gefrierschrank  Ka58na40

Reparaturtipps zum Fehler: LED Display defekt

Im Unterforum Kühlschrank und Kühlgeräte - Beschreibung: Froster, Kühltruhe, Tiefkühltruhe, Gefrierschrank

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 27 9 2024  19:19:39      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Kühlschrank und Kühlgeräte        Kühlschrank und Kühlgeräte : Froster, Kühltruhe, Tiefkühltruhe, Gefrierschrank


Autor
Kühlschrank mit Gefrierfach Siemens Ka58na40 --- LED Display defekt
Suche nach Ka58na40 Kühlschrank Gefrierfach Siemens Ka58na40 LED Display defekt

    







BID = 1003487

Kimberly3

Gerade angekommen


Beiträge: 2
Wohnort: Arnstein
 

  


Geräteart : Kühl-Kombi
Defekt : LED Display defekt
Hersteller : Siemens
Gerätetyp : Ka58na40
Kenntnis : keine Kenntnis der Materie
______________________

Hallo,
nachdem ich mich nun schon halb totgegoogelt habe, wende ich mich nun an die Fachmänner/Frauen in diesem Forum.
Seit einiger Zeit werden die Zahlen im LED Display meines Siemens Kühlschranks Ka58na40 nicht mehr richtig angezeigt. Da fehlen beispielsweise die Striche, die die "2" vervollständigen. Die einzige Anzeige die richtig funktioniert ist die -17 Grad für den Gefrierschrank und die 5 Grad für den Kühlschrank, wobei die beiden Zahlen dunkler sind als die Zahlen, woe die Striche/Balken fehlen.
Meine Frage, kann man das reparieren, oder muss man eine neues LED Display kaufen? Wenn man eine neues LED Display kaufen muss, wo bekommt man so etwas her, denn auch das habe ich bereits ergebnislos gegoogelt.







BID = 1003499

silencer300

Moderator



Beiträge: 9742
Wohnort: 94315 Straubing / BY
Zur Homepage von silencer300

 

  

Lt. Ersatzteilliste gibt es nur die komplette Blende samt LED-Display, leider keine Einzelteile. Die Teile-Nr. ist die BOSCH/SIEMENS 00446128 ca. EUR 130.- je nach Anbieter.

VG

_________________
Ich bin nicht faul, ich arbeite im eco-Modus.

BID = 1003532

Kimberly3

Gerade angekommen


Beiträge: 2
Wohnort: Arnstein

Vielen herzlichen Dank für die Info und Teilenummer!
Ich bin beeindruckt!
DANKE!!!!!


Liste 1 SIEMENS    Liste 2 SIEMENS    Liste 3 SIEMENS   

Zurück zur Seite 1 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 16 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 8 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 182084318   Heute : 4947    Gestern : 5794    Online : 713        27.9.2024    19:19
8 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 7,50 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0,719166994095