Autor |
Suche nach ultraflachen Winkel USB-Mini steckern Suche nach: usb (5887) |
|
|
|
|
BID = 1003406
Martin-OHV Gerade angekommen
|
|
Hallo zusammen,
ich habe mein gesamtes Haus mit Tablets ausgerüstet, für welche ich unterputzkästen und einen Rahmen aus Glas verwenden möchte. Nun habe ich das Problem, das mit allen über die "normalen" Quellen wie Amazon etc. erhältlichen Steckern das ganze zu Dick wird und nicht mehr eingebaut werden kann.
Ich suche daher einen USB-Mini Stecker abgewinkelt mit einem Flachbandkabel ausgehend, der so dünn ist, das er kaum aufträgt. Ich will also, das quasi unmittelbar nach dem "austritt" des Steckers aus dem Tablett ein flachband vom Stecker in 90Grad nach hinten vom Tablet wegführt, so das ich hier nicht vier überstand habe.
Problem ist, das der Glasrahmen ja schon den inneren Rand des Tablets überdeckt und daher die Außenmaße de Tablets nur minimal überschreitet und ich damit nicht mehr viel platz im Gehäuse zwischen Rand vom Tablett und Gehäuse Innenseite habe.
Gleiches gilt für einen 3.5mm klinken Stecker für den Audio Ausgang.
Wäre Toll, wenn mir jemand hier eine Bezugsquelle für solche Stecker nennen könnte.
Vielen Dank
Liebe Grüße
Martin
|
|
BID = 1003408
Offroad GTI Urgestein
|
|
Zitat :
| einen USB-Mini Stecker abgewinkelt mit einem Flachbandkabel | Wie wäre es mit WLAN
Zitat :
| Gleiches gilt für einen 3.5mm klinken Stecker für den Audio Ausgang. | Da bleiben wohl nur die herkömmlichen Winkelstecker.
|
Hallo Offroad,
vielen Dank für Deine Antwort...
Hm... Mir ist jetzt nicht so ganz klar, was WLAN mit meinem Problem zu tun hat...
Die Dinger brauchen ja Strom... da die fest eingebaut sind, müssen die ja quasi permanent am Netz hängen - zwar will ich da letzten Endes auch in der Tat einen LAN Adapter anhängen, aber das Stromproblem bleibt
für die 3,5mm klinke habe ich sogar schon mal einen solchen Stecker gesehen... der hatte die Lötfahnen direkt am ende des Steckers... da muss ich mal bei Bürklin nachsehen...
ich bin inzwischen auch mit USB etwas weiter... es gibt wohl das hier:
http://de.farnell.com/global-connec.....92896
Muss nur noch herausfinden, wie ich das hier in DE bekomme
Aber schon mal vielen Dank
Liebe Grüße
Martin
|
BID = 1003419
BlackLight Inventar
|
Wieso schlachtest du keine normalen Stecker aus? Kommt doch eh in ein Gehäuse.
|
BID = 1003423
Mr.Ed Moderator
|
Micro USB SMD-Einbaustecker
https://de.aliexpress.com/item/MICR.....21c5f
3,5mm Klinkenstecker ohne Gehäuse. Das sind die, die sonst umspritzt werden.
https://www.aliexpress.com/item-img......html
Die Sicherheits- sowie die VDE Vorschriften sind zu beachten, im Zweifelsfalle grundsätzlich einen Fachmann fragen bzw. die Arbeiten von einer Fachfirma ausführen lassen.
|
BID = 1003425
hajos118 Schreibmaschine
|
Ich hab nur einen gebraucht, dazu hab ich sowas geschlachtet....
|
BID = 1003436
|
Klasse!!!
Vielen Dank! Genau das habe ich gesucht
Liebe Grüße
Martin
|