Noname Diode

Reparaturtipps zum Fehler:

Im Unterforum Ersatzteile Beschaffung - Beschreibung: Fragen zu Ersatzteilen für Haushaltsgeräte und Unterhaltungselektronik und deren Beschaffung.

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren

[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen

Serverzeit: 28 11 2024  11:48:02      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            

Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Ersatzteile Beschaffung        Ersatzteile Beschaffung : Fragen zu Ersatzteilen für Haushaltsgeräte und Unterhaltungselektronik und deren Beschaffung.

Autor
Diode Noname

BID = 1003060

PrinzBlau

Gerade angekommen

Ersatzteil : Diode
Hersteller : Noname

Hallo ich könnte mir jemand sagen was das ist und wo ich das her bekomme?

Das steht drauf.

L78 Dscv
Ccoxcw
Mar 1408

Mfg

BID = 1003065

Mr.Ed

Moderator

Deine "Diode" dürfte eher ein 7805 Feststpannungsregler und ein dringend nötiger Besuch beim Optiker sein.
Deine "No-Name" dürfte dann übrigens ST-Microelectronics sein, irgendsone kleine Marktführerklitsche mit ein paar Milliarden Umsatz
Mehr könnte man dir natürlich sagen, wenn man auf dem Foto irgendwas erkennen könnte. Leider braucht die "Kamera" auch dringend einen Optikerbesuch.

Anfragen bitte ins Forum, nicht per PM, Mail ICQ o.ä. So haben alle was davon und alle können helfen. Entsprechende Anfragen werden ignoriert.
Für Schäden und Folgeschäden an Geräten und/oder Personen übernehme ich keine Haftung.
Die Sicherheits- sowie die VDE Vorschriften sind zu beachten, im Zweifelsfalle grundsätzlich einen Fachmann fragen bzw. die Arbeiten von einer Fachfirma ausführen lassen.

BID = 1003154

PrinzBlau

Gerade angekommen

Erstmal danke für die Antwort. Was draufsteht hab ich ja geschrieben und die Kamera ist auch super. Ich weiß ja nicht wie viel Pixel sie in einer 300 KB Datei unterbekommen.;-) Mfg

BID = 1003156

Mr.Ed

Moderator

Zitat :
Was draufsteht hab ich ja geschrieben

Naja, jedenfalls so ungefähr Die Trefferquote beim erkennen von Buchstaben und Zahlen lässt sich aber garantiert noch erhöhen.

Zitat :
die Kamera ist auch super. Ich weiß ja nicht wie viel Pixel sie in einer 300 KB Datei unterbekommen

Das Bild ist völlig unscharf und die Beschriftung kann man auf dem Foto nichtmal erahnen. Die Kamera ist nicht super, wenn damit keine besseren Bilder möglich sind ist die Kernschrott!

300KB reichen für gute, scharfe und bildschirmfüllende Fotos dicke aus, das haben tausende vor dir hinbekommen, die Diskussion kannst du dir also sparen.

Ich habe gerade nur eine Handykamera zur Hand, daher ist das Bild nicht optimal. Knappe 100KB, also 1/3 der möglichen Größe.

Noch Fragen?

Anfragen bitte ins Forum, nicht per PM, Mail ICQ o.ä. So haben alle was davon und alle können helfen. Entsprechende Anfragen werden ignoriert.
Für Schäden und Folgeschäden an Geräten und/oder Personen übernehme ich keine Haftung.
Die Sicherheits- sowie die VDE Vorschriften sind zu beachten, im Zweifelsfalle grundsätzlich einen Fachmann fragen bzw. die Arbeiten von einer Fachfirma ausführen lassen.

[ Diese Nachricht wurde geändert von: Mr.Ed am 18 Okt 2016  8:56 ]

BID = 1003207

PrinzBlau

Gerade angekommen

Das erste wäre mal, einen andern Ton an den Tag zulegen. Wenn man hier was wissen möchte, wozu ein forum ja da ist, und einem schon so pissig geantwortet wird, bezweifele ich das hier schon tausende irgendwas hochgeladen haben. Sie bewerten doch auch mein handy und deren Fotos, dann müsste das Bild doch locker für eine Bewertung reichen

Was man darauf sieht hab ich geschrieben... Fertig. Weiß auf bekommt wohl jede billig cam hin.
In diesem Sinne, werde ich mich mal abmelden und es woanderst versuchen.

P. S. Sie sollten an ihrem Ton arbeiten.

BID = 1003211

der mit den kurzen Armen

Urgestein

Ordentliche Bilder auf denen auch was zu erkennen ist sind kein Hexenwerk und wenn du wüsstest das eben viele noch nicht mal die Sachen die auf dem Bauelement aufgedruckt sind richtig abschreiben können und dann wie du uns dumm kommen. Dann geht die Hilfe sehr schnell gegen Null! Du willst Hilfe nicht wir !

BID = 1003220

Mr.Ed

Moderator

Wer wird denn hier unfreundlich? Doch wohl du!
Du suchst ein zweipoliges Bauteil mit 3 Beinen, machst ein völlig unscharfes Foto und bist nicht in der Lage, ein paar Zeichen fehlerfrei abzuschreiben.
Du hast die Hilfe bekommen die du wolltest, trotz völlig unbrauchbarer Infos. Falls es dir nicht aufgefallen ist, die exakte Bauteilbezeichnung habe ich dir da hingeschrieben, du hast nun sogar ein Suchbild, ich habe nämlich nicht wahllos irgendein Teil fotografiert! Sollen wir nun noch nach Händlern für dich googlen?

Dann meckerst du rum, das die 300KB doch nicht für gute Fotos ausreichen usw.
Juchu, so macht das helfen gleich viel mehr Spaß...

Zitat :
Sie sollten an ihrem Ton arbeiten.

Du kannst gerne einen Ton von mir bekommen.
1kHz Sinus, -10dB, passend zu dem Bild hier.

Das ist gleichzeitig meine Antwort auf weitere Fragen von dir.

Zurück zur Seite 1 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 

Zum Ersatzteileshop

Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 19 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 4 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 182417182   Heute : 1680    Gestern : 7490    Online : 340        28.11.2024    11:48
2 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 30.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0360701084137