Richtigen Spannungswandler Im Unterforum Hardware, Betriebssysteme, Programmiersprachen - Beschreibung: Alles zu Software, Hardware, Windows, Linux, Programmiersprachen
Anfragen zu Modding, Games, Cracks, etc. unerwünscht.
Elektronik- und Elektroforum Forum Index >>
Hardware, Betriebssysteme, Programmiersprachen
Hardware, Betriebssysteme, Programmiersprachen : Alles zu Software, Hardware, Windows, Linux, Programmiersprachen
Anfragen zu Modding, Games, Cracks, etc. unerwünscht. |
Autor |
|
|
|
BID = 1001877
TomSpeed Gerade angekommen
|
|
Hallo zusammen,
ich suche einen guten Wandler der von ca. 9 - 36 Volt auf 5 bis 12 Volt reduziert.
Der Wandler soll eine gute Qualität haben. Ich möchte keinen chinesischen Billigimport mit schlechter Qualität haben. Kann mir jemand einen guten Wandler empfehlen?
Vielen Dank.
Grüße
TomSpeed |
|
BID = 1001880
Mr.Ed Moderator
|
|
Wenn du Angaben über die benötigte Leistung machst, kann man die vielleicht helfen.
Die Sicherheits- sowie die VDE Vorschriften sind zu beachten, im Zweifelsfalle grundsätzlich einen Fachmann fragen bzw. die Arbeiten von einer Fachfirma ausführen lassen. |
|
BID = 1001881
Harald73 Schreibmaschine
Falsches Format *.gif oder *.jpg verwenden!
|
Zitat :
|
von ca. 9 - 36 Volt auf 5 bis 12 Volt reduziert.
ÖÖhm, wo du wolle?? Da hilft auf die Leistungsangabe nicht weiter
|
9-36 auf 5 geht mit dem TDR 2-2411WI, wenn dir 2W reichen.
[ Diese Nachricht wurde geändert von: Harald73 am 2 Okt 2016 14:27 ]
|
BID = 1001883
TomSpeed Gerade angekommen
|
Hab da leider nicht soviel Ahnung von.
Folgende Komponenten sollen über den Wandler versorgt werden:
Mikrocontroller Arduino MEGA 2560 (wenige mA, läuft mit 12 Volt)
4 Servos (jeweils 800 mA, laufen mit 4,8 bis 8,4 Volt)
2 Elektromotoren (jeweils 3.5 A, laufen mit 12 Volt)
Reicht das als Angabe?
|
BID = 1001903
Otiffany Urgestein
|
12V Spannungsquelle (Akku) und 4x 5V Spannungsregler 7805 (für die 4 Servos).
Gruß
Peter
|
BID = 1002620
Otiffany Urgestein
|
Fragesteller leider
|
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 19 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 0 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182415887 Heute : 383 Gestern : 7490 Online : 327 28.11.2024 4:58 0 Besucher in den letzten 60 Sekunden ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
In 78 Sekunden wird ein Backup gestartet. Bitte beenden Sie alle Eingaben. Das Forum wird dann für 10 Minuten abgeschaltet ! |
|