Miele SpüMa G686

Ersatzteile und Reparaturtipps zum Fehler: nach Kugel entfernen Zu-/Abla

Im Unterforum Geschirrspüler - Beschreibung: Ersatzteile und Tipps für Reparaturen an Geschirrspülern, Spülmaschinen, Spülautomaten

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 29 3 2024  09:19:08      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Geschirrspüler        Geschirrspüler : Ersatzteile und Tipps für Reparaturen an Geschirrspülern, Spülmaschinen, Spülautomaten

Autor
SpüMa Miele G686 --- nach Kugel entfernen Zu-/Abla
Suche nach Miele

    







BID = 1001371

huberlix

Gerade angekommen


Beiträge: 11
Wohnort: Bingen
 

  


Geräteart : Geschirrspüler
Defekt : nach Kugel entfernen Zu-/Abla
Hersteller : Miele
Gerätetyp : G686
Kenntnis : Artverwandter Beruf
Messgeräte : Multimeter
______________________

Da im unteren Bereich das Geschirr nicht mehr sauber wurde, habe ich die Maschine auf die rechte Seite gelegt und die Kugel im Umlaufventil entfernt.

Nach zusammenbau blinkt Zu-/Ablauf.

Wenn ich Wasser reinschütte wird es komplett abgesaugt. Allerdings läuft die Pumpe ständig weiter, sogar wenn ich auf Stop drehe. (Weiß nicht, ob das normal ist)

Nach 1-2 Minuten (vermutlich wenn Wasser einlaufen soll) blinkt Zu-/Ablauf. Es kommt kein Wasser.

Normalerweise würde ich ja auf den Wasserstop tippen. Aber, da ich die Maschine offen hatte, liegt ein Zusammenhang nahe!?

Wie soll ich vorgehen?

BID = 1001376

huberlix

Gerade angekommen


Beiträge: 11
Wohnort: Bingen

 

  

OK, hat sich erledigt.

Hab nochmal aufgemacht. Das Umlaufventil schien nicht richtig zu sitzen, wodurch der Anschluss undicht war.
Scheinbar stand dann Wasser im Bodenblech.
Habs nochmal aus und eingebaut, dann funktionerte alles.



[ Diese Nachricht wurde geändert von: huberlix am 24 Sep 2016 16:59 ]


Liste 1 MIELE   

---


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 22 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 3 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 180687405   Heute : 3299    Gestern : 12674    Online : 379        29.3.2024    9:19
16 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 3,75 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
3,01850485802