Miele Geschirrspüler Spülmaschine G686 Reparaturtipps zum Fehler: nach Kugel entfernen Zu-/Abla Im Unterforum Geschirrspüler - Beschreibung: Tipps für Reparaturen an Geschirrspülern, Spülmaschinen, Spülautomaten
Autor |
|
|
|
BID = 1001371
huberlix Gerade angekommen
|
|
Geräteart : Geschirrspüler
Defekt : nach Kugel entfernen Zu-/Abla
Hersteller : Miele
Gerätetyp : G686
Kenntnis : Artverwandter Beruf
Messgeräte : Multimeter
Nach 1-2 Minuten (vermutlich wenn Wasser einlaufen soll) blinkt Zu-/Ablauf. Es kommt kein Wasser.
Normalerweise würde ich ja auf den Wasserstop tippen. Aber, da ich die Maschine offen hatte, liegt ein Zusammenhang nahe!?
Wie soll ich vorgehen? |
|
BID = 1001376
huberlix Gerade angekommen
|
|
OK, hat sich erledigt.
Hab nochmal aufgemacht. Das Umlaufventil schien nicht richtig zu sitzen, wodurch der Anschluss undicht war.
Scheinbar stand dann Wasser im Bodenblech.
Habs nochmal aus und eingebaut, dann funktionerte alles.
[ Diese Nachricht wurde geändert von: huberlix am 24 Sep 2016 16:59 ] |
|
Liste 1 MIELE |
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 24 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 1 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182289302 Heute : 125 Gestern : 4667 Online : 600 6.11.2024 1:04 2 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 30,00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
2,65022802353
|