Philips LED TV Fernseher 42 PFL 9803 h/10 Reparaturtipps zum Fehler: Bild zu hell - Back light Im Unterforum Reparatur - Fernsehgeräte - Beschreibung: Reparaturprobleme mit Fernseher, TV, Farbfernseher
Autor |
LED TV Philips 42 PFL 9803 h/10 --- Bild zu hell - Back light Suche nach LED Philips PFL |
|
|
|
|
BID = 1001359
AvP Gerade angekommen
|
|
Geräteart : LED TV
Defekt : Bild zu hell - Back light
Hersteller : Philips
Gerätetyp : 42 PFL 9803 h/10
Messgeräte : Multimeter
Ab und zu funktioniert das TV Bild auch ganz normal.
Hat bereits jemand Erfahrungen mit einem ähnlichen Problem auf dem selben oder einem anderen TV gehabt?
Was meint ihr? Meine Vermutung ist, dass das T-CON Board, besser gesagt der darauf liegende AS 15F Chip defekt ist.
Vielen Dank schon mal!
[ Diese Nachricht wurde geändert von: AvP am 24 Sep 2016 9:58 ] |
Erklärung von Abkürzungen |
Liste 1 PHILIPS Liste 2 PHILIPS Liste 3 PHILIPS |
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 20 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 15 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182400066 Heute : 7264 Gestern : 7548 Online : 976 25.11.2024 23:02 1 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 60,00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
2,58484697342
|