Miele Wäschetrockner T8827WP Reparaturtipps zum Fehler: Trommel Rumpelt Im Unterforum Wäschetrockner - Beschreibung: Reparaturtipps Wäschetrockner, Trockner, Waschtrockner
Autor |
|
|
|
BID = 1001352
jump007 Gerade angekommen
|
|
Geräteart : Wäschetrockner
Defekt : Trommel Rumpelt
Hersteller : Miele
Gerätetyp : Miele T8827WP
S - Nummer : 55/090858909
FD - Nummer : 07868720
Typenschild Zeile 1 : HT24-2
Typenschild Zeile 2 : 230V 50H
Typenschild Zeile 3 : 1.4KW
Kenntnis : Minimale Kenntnisse (Ohmsches Gesetz)
Messgeräte : Multimeter
Danke
|
|
BID = 1001394
Daniel16121980 Schriftsteller
|
|
Hallo,
glaube nicht das ein Rollenlager defekt ist, sondern vielmehr das sich Gummiabrieb auf dem Trommelhals befindet. Ist eigentlich schon ein Klassiker bei allen Miele-Trockner. Wie man jetzt genau beim Wärmepumpentrockner da am besten ran kommt weiß ich leider nicht. Kann man denn an dem Gerät die Seitenwände entfernen? Sodass man von der Seite zumindest an den Trommelhals käme.
Gruß
Daniel16121980 |
|
BID = 1001551
jump007 Gerade angekommen
|
Hallo
Daniel16121980
Danke fuer die schnelle Antwort.
Ich habe bisher den Deckel abgenommen. Die trammel zeigt keine Ablagerungen. Ich habe auch die Frontplatte abgenommen, aber da ist auch kein Zugriff auf die Rollenlager. Der Trockner ist ein Waermepumpentrockner. Die Rueckwand habe ich nicht versucht abzunehmen (ich habe mich nicht daran getraut).
Vielleich kann mir jemand sagen wie ich an den trommelhals drankomme.
Gruss aus Sydney
|
Liste 1 MIELE |
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 19 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 0 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182415666 Heute : 162 Gestern : 7490 Online : 356 28.11.2024 1:26 0 Besucher in den letzten 60 Sekunden ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0,631443977356
|