Siemens SpüMa S06P1S Reparaturtipps und Ersatzteile zum Fehler: LED Anzeige blinkt Im Unterforum Geschirrspüler - Beschreibung: Tipps für Reparaturen an Geschirrspülern, Spülmaschinen, Spülautomaten
| Autor |
|
|
BID = 1001046
Caro1969 Gerade angekommen
|
Geräteart : Geschirrspüler
Defekt : LED Anzeige blinkt
Hersteller : Siemens
Gerätetyp : S06P1S
S - Nummer : SN56N530EU/21
FD - Nummer : 9008
Kenntnis : Minimale Kenntnisse (Ohmsches Gesetz)
Messgeräte : Multimeter
meine Siemens SpüMa springt nicht mehr an. Sie blinkt nur und eine 3 Sekunden Reset bzw. vom Netz trennen bringt keine Änderungen. Es wird keine Fehleranzeige im Display angezeigt. Kann es sein, dass ich sie im letzten Spülgang zu früh ausgemacht habe und nun noch eine Art Restprogramm zum abspulen ansteht?
|
BID = 1001051
silencer300 Moderator

|
Hallo und herzlich willkommen im Forum.
Steht noch eine Restlaufzeit im Display? (Bei 0:01 einfach abwarten bis 0:00, ansonsten Reset wiederholen.)
Wenn das nichts bringt schließt evtl. die Tür nicht richtig, das Türschloss, oder der Sensor für den Türschalter ist defekt/unterbrochen.
Probier mal die Tür mit etwas mehr Schwung zu schließen, tritt keine Änderung ein,
Türschloss (Geräteoberseite) und Türkontakt/Sensor (in der Innentür) prüfen.
VG
Caro1969 Gerade angekommen
|
Danke für die Antwort. Ich checke das heute nachmittag und melde mich wieder.
|
Liste 1 SIEMENS Liste 2 SIEMENS Liste 3 SIEMENS |
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 7 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 4 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 193015685 Heute : 7581 Gestern : 11298 Online : 610 16.9.2026 14:44 0 Besucher in den letzten 60 Sekunden ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0,888780117035
|