Miele Waschmaschine  Softronic W 8521

Reparaturtipps zum Fehler: Maschine geht nicht an

Im Unterforum Waschmaschine - Beschreibung: Service für Waschmaschine und Waschautomat - Toplader und Frontlader.

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 27 9 2024  20:55:26      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Waschmaschine         Waschmaschine : Service für Waschmaschine und Waschautomat - Toplader und Frontlader.


Autor
Waschmaschine Miele Softronic W 8521 --- Maschine geht nicht an
Suche nach Waschmaschine Miele Softronic

    







BID = 999549

op-maus

Gerade angekommen


Beiträge: 1
Wohnort: Mallersdorf-Pfaffenberg
 

  


Geräteart : Waschmaschine
Defekt : Maschine geht nicht an
Hersteller : Miele
Gerätetyp : Softronic W 8521
Kenntnis : Minimale Kenntnisse (Ohmsches Gesetz)
Messgeräte : Multimeter
______________________

Hallo erst einmal.
Ich habe seit einpaar Jahren eine Miele Softronic W 8521 problemlos im Einsatz. Jetzt lässt sie sich spontan nicht mehr einschalten. Ich musste die Notentriegelung nutzen, um die Wäsche heraus zu nehmen. Das Programm war nicht vollständig beendet. Da ich von aussen kein Typenschild entdecken konnte, habe ich ein Foto von dem Aufkleber auf der Rückseite gemacht.
Steckdose in Ordnung. Spannung lässt sich bis zur Platine (2. Foto) verfolgen. Auch der 2. Kreis über Einschalter.
Ist nun diese Platine ELP 165S defekt oder liege ich völlig falsch und es ist etwas anderes?
Ich habe 3 Kinder und bin auf die Maschine angewiesen. Ich habe zwar noch einen Waschtrockner von Miele, aber der bezwingt auf Dauer nicht diese Wäschemengen.

Vielen Dank schon im voraus







BID = 999560

driver_2

Moderator

Beiträge: 12302
Wohnort: Schwegenheim
ICQ Status  

 

  

So eine Platine hatte ich auch schon.

Schicke Sie zu Jan Hendrik Schulter Amtsstraße 12 in 59590 Geseke steht auch in Google und ebay.

Der repariert günstig.

_________________
VDE Sicherheitsregeln beachten !Haftungsausschluß:
Bei obigem Beitrag handelt es sich um meine private Meinung.
Rechtsansprüche dürfen aus deren Anwendung nicht abgeleitet werden.
Wer absolut keine Ahnung hat rufe eine Elektrofachkraft !
Diskussionen über Ersatzteilpreise sinnlos, interessiert mich nicht.
Antwortuhrzeiten: irgendwo zwischen 9-21 Uhr

BID = 1000285

driver_2

Moderator

Beiträge: 12302
Wohnort: Schwegenheim
ICQ Status  

Und ????? Funktioniert wieder ?



_________________
VDE Sicherheitsregeln beachten !Haftungsausschluß:
Bei obigem Beitrag handelt es sich um meine private Meinung.
Rechtsansprüche dürfen aus deren Anwendung nicht abgeleitet werden.
Wer absolut keine Ahnung hat rufe eine Elektrofachkraft !
Diskussionen über Ersatzteilpreise sinnlos, interessiert mich nicht.
Antwortuhrzeiten: irgendwo zwischen 9-21 Uhr

[ Diese Nachricht wurde geändert von: driver_2 am  7 Sep 2016 20:52 ]


Liste 1 MIELE   

Zurück zur Seite 1 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 16 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 12 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 182084800   Heute : 5431    Gestern : 5794    Online : 619        27.9.2024    20:55
6 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 10,00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0,0176718235016