Gefriertruhe Dichtung Bosch Reparaturtipps und Ersatzteile zum Fehler: Im Unterforum Ersatzteile Beschaffung - Beschreibung: Fragen zu Ersatzteilen für Haushaltsgeräte und Unterhaltungselektronik und deren Beschaffung.
| Autor |
|
Dichtung Gefriertruhe Bosch |
|
|
|
BID = 999241
12die4 Gerade angekommen
|
Ersatzteil : Dichtung Gefriertruhe
Hersteller : Bosch
ich suche für eine alte Bosch GTL3701 eine neue Dichtung #00230603
Hab schon jetzt einige Zeit gegockelt aber nichts gefunden. Bei Bosch selbst ist sie nicht lieferbar, zudem ist der Preis dort 120€.
Weiss eventuell jemand, wo ich was passendes herbekomme?
Gruß
12die4
|
BID = 999248
derhammer Urgestein
|
Fotos posten der alten Dichtung
|
BID = 999273
silencer300 Moderator

|
Das Zeug gibt es z.B. hier als Meterware zum selberschnitzen.
VG
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 8 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 3 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 192984352 Heute : 7694 Gestern : 11007 Online : 274 13.9.2026 18:03 12 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 5,00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0,0237209796906
|