ELRO DVR74w-Wireless color DVR 2.4GHz

Reparaturtipps zum Fehler: No-SYNC

Im Unterforum Alle anderen Reparaturprobleme - Beschreibung: Telekom, Funkgeräte und alle anderen Geräte

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren

[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen

Serverzeit: 28 11 2024  18:55:52      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            

Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Alle anderen Reparaturprobleme        Alle anderen Reparaturprobleme : Telekom, Funkgeräte und alle anderen Geräte

Gehe zu Seite ( Vorherige Seite 1 | 2 )      

Autor
Sonstige ELRO DVR74w-Wireless color DVR 2.4GHz --- No-SYNC
Suche nach ELRO

BID = 998673

DerFritzl

Gerade angekommen

lol, mir fällt nix auf ok nochmal zum mitschreiben

die bilder sind ok so vom gehäuse und auf der display platine die ich hier schon mehrmals postete, ist ein vorgestantzter VGA Port zu erkennen sonst nichts, da kann ich kaum ein VGA kabel anbringen da es vom Werk aus nicht der Fall ist und ich habe das Gerät seit 7 Jahren im Laden und alles war gut, soweit dazu siehe Fotos

Erklärung von Abkürzungen

BID = 998678

Mr.Ed

Moderator

Lesen und verstehen und Rückfragen beantworten ist nicht deine Stärke, oder?

Daher nochmal zum mitmerken...

Zitat :

die bilder sind ok so

Nein, sind sie nicht! Die Fotos sind so leider unbrauchbar da sie viel zu klein sind und man darauf nicht erkennen kann, was von wo kommt. Du hast auch nur den Monitor aus zig Blickwinkeln fotografiert, nicht den Rest, der ebenfalls dafür verantwortlich sein kann.

Zitat :
da kann ich kaum ein VGA kabel anbringen da es vom Werk aus nicht der Fall ist

Das sollst du ja auch nicht, davon hat niemand was geschrieben!

Ich schreib's nochmal ganz langsam...

Dein Monitor steht, lt. deinen Angaben, auf VGA.

Zitat :
wenn ich es anschalte steht rechts oben kurz VGA

Der dazugehörige Anschluss ist aber nicht bestückt und eine andere Leitung mit entsprechend vielen Adern ist nicht sichtbar. Die Stiftleiste dafür ist ebenfalls nicht bestückt.
Wo sollte also das VGA-Signal herkommen?

Merkst du nun was?

Daher ist es möglich, daß der Monitor, der ja so auch für zig andere Sachen verwendet wird, gar kein Signal bekommt weil der falsche Anschluss angezeigt werden soll. Daher zeigt er die Fehlermeldung an.

Stattdessen liefert dir der eigentliche Rekorder, der auf den Bildern leider unsichtbar ist, vermutlich ein Videosignal an den Monitor. Das sind aber nur Vermutungen, Bilder könnten Klarheit bringen.
Das gleiche Signal lieg evtl. auch an der Buchse hinten an. Da dich das anschließen des Gerätes an einen Fernseher aber vor eine unlösbare Aufgabe stellt, kann man das leider nicht überprüfen.
Tip: Das Gerät könnte man mit nach Hause nehmen, statt den Fernseher testweise ins Restaurant zu schleppen.
Du bringst den Fisch ja auch in die Küche, statt den Herd in die Nordsee zu werfen

Daher bräuchten wir nun endlich Bilder auf denen man mal das ganze Innenleben brauchbar erkennen kann. Diese Bilder brauchen wir in vernünftiger Auflösung. Keine totkomprimierten Riesenbilder, aber auch keine nahezu unkomprimierten Minibilder, wie die von dir hochgeladenen.

Schwere Geburt...

Anfragen bitte ins Forum, nicht per PM, Mail ICQ o.ä. So haben alle was davon und alle können helfen. Entsprechende Anfragen werden ignoriert.
Für Schäden und Folgeschäden an Geräten und/oder Personen übernehme ich keine Haftung.
Die Sicherheits- sowie die VDE Vorschriften sind zu beachten, im Zweifelsfalle grundsätzlich einen Fachmann fragen bzw. die Arbeiten von einer Fachfirma ausführen lassen.

BID = 998685

IceWeasel

Moderator

Offtopic :
Mr. Ed nimmt mir die Worte aus dem Mund
Dafür war meine Frage nach der Bedienbarkeit.

Ich bin kein Berufsgutmensch - ich bin nur zivilisiert und weiß, mich zu benehmen.

Vorherige Seite      
Gehe zu Seite ( Vorherige Seite 1 | 2 )
Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 

Zum Ersatzteileshop

Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 19 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 10 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 182419587   Heute : 4085    Gestern : 7490    Online : 462        28.11.2024    18:55
6 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 10.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.17192697525