Witson China Kanalkamera Reparaturtipps zum Fehler: Kabel defekt Im Unterforum Reparatur - Video-Geräte - Beschreibung: Videorecorder, Camcorder, DVD-Player und alles was mit Bildaufzeichnung zu tun hat.
Autor |
Sonstige Witson China Kanalkamera --- Kabel defekt |
|
|
|
|
BID = 998575
Herbertvb Gerade angekommen
|
|
Erstmal vielen ,vielen Dank für eure Hilfsbereitschaft.
Ich habe es tatsächlich geschafft. Komischerweise war der erste Weg der richtige, nur dass das rote Kabel anscheinend einen Schuss hatte.
Auch die LED's gehen mit Zu/Abschaltung
Ich möchte hier nochmals die Kabelbelegung offen legen, falls das Problem nochmals im Forum auftauchen sollte.
Winkelstecker geht zum Monitor, das andere Ende zur Trommel.
Kabel vom Winkelstecker zum anderen Ende.
1 (Klares Kabel geschirmt) geht zu 3
2 (blaues Kabel + Schirmung des laren Kabels) geht zu 2
3 (rotes Kabel) geht zu 1
4 (grünes Kabel) geht zu 4
Ich kann natürlich nicht 100% garantieren ob nicht an anderen Stellen schon vorher etwas verdreht wurde. Kann ich mir aber nicht vorstellen, da man fast nicht beikommt.
Bevor ich aber jetzt schließe, noch eine Frage. Hat jemand eine Ahnung, wo ich einen neuen Akku für das Gerät kaufen kann?
|
Erklärung von Abkürzungen |
BID = 998582
Mr.Ed Moderator
|
|
Wenn du uns verrätst, welcher da verbaut ist...
Die Sicherheits- sowie die VDE Vorschriften sind zu beachten, im Zweifelsfalle grundsätzlich einen Fachmann fragen bzw. die Arbeiten von einer Fachfirma ausführen lassen. |
BID = 998588
Herbertvb Gerade angekommen
|
BID = 998600
Mr.Ed Moderator
|
Da müßte man schon mehr Infos haben, der Akku ist aus Einzelzellen und Schrumpfschlauch zusammengebaut. Evtl. kann dir da ein Modellbauladen was bauen.
Die Sicherheits- sowie die VDE Vorschriften sind zu beachten, im Zweifelsfalle grundsätzlich einen Fachmann fragen bzw. die Arbeiten von einer Fachfirma ausführen lassen.
[ Diese Nachricht wurde geändert von: Mr.Ed am 17 Aug 2016 21:44 ]
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 20 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 18 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182429820 Heute : 3781 Gestern : 5094 Online : 336 30.11.2024 16:44 5 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 12.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0.620880842209
|