FM739 Siemens

Ersatzteile und Reparaturtipps zum Fehler: Kinderischerung - Gesichert

Im Unterforum Reparatur - Video-Geräte - Beschreibung: Videorecorder, Camcorder, DVD-Player und alles was mit Bildaufzeichnung zu tun hat.

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 29 3 2024  08:39:14      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Reparatur - Video-Geräte        Reparatur - Video-Geräte : Videorecorder, Camcorder, DVD-Player und alles was mit Bildaufzeichnung zu tun hat.


Autor
Siemens FM739 --- Kinderischerung - Gesichert

    







BID = 1000249

retroslovak

Gerade angekommen


Beiträge: 2
Wohnort: Handlova
 

  


Geräteart : videorekordér
Defekt : Kinderischerung - Gesichert
Hersteller : Siemens
Gerätetyp : FM739
______________________

Guten Tag.

Ich hab einen Videorecorder von Siemens, den FM 739.
Als ich ihn mal vom Strom getrennt hab und einen Tag später wieder benutzen wollte streikt er komplett.
Auf dem Display zeigt er nun "GESICHERT".
Ich vermute eine Kindersicherung etc. Nun ist die Frage, wie ich den Videorecorder wieder zum Laufen bekomme.

Ich habe einige Betriebsanleitung von Internet, aber ich verstehe nicht.

Kann mir wer von euch da weiterhelfen?
Danke

Erklärung von Abkürzungen

BID = 1000250

stego

Schreibmaschine

Beiträge: 2452

 

  

Servus und willkommen im Forum!

Da wird vermutlich die Stütz-(Speicher-)batterie leer sein. Oft ist das eine Knopfzelle, wie z.B. CR2032, mit Lötfahnen. Die befindet sich auf einer der Platinen und sollte gegen eine neue ersetzt werden.

Zum entsperren: Wenn das ein Grundig-Klon ist, dann könnte es gehen wie folgt: Taste CODE --> 4934 --> OK.

Gruß
stego

_________________

Erklärung von Abkürzungen

BID = 1000255

retroslovak

Gerade angekommen


Beiträge: 2
Wohnort: Handlova

Danke ich probiere

Erklärung von Abkürzungen


Liste 1 SIEMENS    Liste 2 SIEMENS    Liste 3 SIEMENS   

Zurück zur Seite 1 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 22 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 2 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 180686960   Heute : 2854    Gestern : 12674    Online : 362        29.3.2024    8:39
11 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 5,45 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0,2407579422