Privileg Wäschetrockner Silence 8650 Reparaturtipps zum Fehler: e70 "NTC-Fehler" Im Unterforum Wäschetrockner - Beschreibung: Reparaturtipps Wäschetrockner, Trockner, Waschtrockner
Autor |
|
|
|
BID = 997902
ArWa Gerade angekommen
|
|
Geräteart : Wäschetrockner
Defekt : e70 \"NTC-Fehler\"
Hersteller : Privileg
Gerätetyp : Silence 8650
Kenntnis : Komplett vom Fach
Messgeräte : Multimeter, Duspol
Privileg Silence 8650
Fehler: e70
Lt. Meiner bisherigen Recherche bedeutet dieser Fehlercode "NTC-Fehler". Richtig?
Erste Idee: Eines der beiden Klixons in der Heizkassette ist def.
Daraufhin habe ich das ELTH Type 261/PB (16(3)/250~ T175K) erneuert, da es schon leicht tauschwürdig aussah.
Leider immernoch Fehler e70.
Welcher Temperaturfühler ist gemeint?
Ich finde nix...
Die Forensuche habe ich schon genutzt, jedoch zu "Privileg Silence 8650" keinen einzigen Eintrag gefunden!?
Vielen Dank schonmal fürs Lesen und hoffentlich helfen! |
|
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 19 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 0 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182416204 Heute : 701 Gestern : 7490 Online : 315 28.11.2024 7:55 1 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 60.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0.153225183487
|