Miele Waschmaschine  W433 de luxe

Reparaturtipps zum Fehler: Programm läuft schnell durch

Im Unterforum Waschmaschine - Beschreibung: Service für Waschmaschine und Waschautomat - Toplader und Frontlader.

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 20 4 2024  11:41:10      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Waschmaschine         Waschmaschine : Service für Waschmaschine und Waschautomat - Toplader und Frontlader.


Autor
Waschmaschine Miele W433 de luxe --- Programm läuft schnell durch
Suche nach W433 de luxe Waschmaschine Miele W433 Programm läuft schnell durch

    







BID = 997701

zwolle

Gerade angekommen


Beiträge: 2
 

  


Geräteart : Waschmaschine
Defekt : Programm läuft schnell durch
Hersteller : Miele
Gerätetyp : W433 de luxe
Kenntnis : Artverwandter Beruf
Messgeräte : Multimeter, Phasenprüfer
______________________

Hallo,

ich habe hier eine alte (ca. 30 Jahre) Miele De Luxe Type könnte W433 sein. Waschmitteleinfüllung vom oben, an der Front sind 2 Druckknöpfe (Tür und Kurzwäsche) und 3 Drehschalter (Start/Stopp, Temperatur und Programm).
Sie wurde ca. 1 Jahr nicht benutzt, nun läuft der Programmschalter innerhalb kurzer Zeit bis zum Ende.
Wasserzulauf = O.K.
Heizen = O.K.
Abpumpen = O.K.

Hat jemand eine Idee?
Gruß zwolle

BID = 997756

Schiffhexler

Inventar



Beiträge: 5212
Wohnort: OB / NRW

 

  

Moin zwolle

Also, nach dem Wasserziehen tickt das Programm durch.
Wenn es geht, lade mal ein Bild (<300 KB) vom Timer mit dem Antrieb hier hoch, aber die Anschlüsse dran lasen.
Von der Miele habe ich kleine Unterlagen da gab es verschiedene Typen.

Gruß vom Schiffhexler




_________________
Beachten Sie immer die VDE - Vorschriften. Sämtliche Reparaturausführungen Geschehen
auf Ihre eigene Gefahr, da ich nicht für Schäden bzw. Folgeschäden aufkomme.
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten.

BID = 997769

silencer300

Moderator



Beiträge: 9646
Wohnort: 94315 Straubing / BY
Zur Homepage von silencer300

Du solltest prüfen, ob die eingestellte Temperatur auch wirklich erreicht wird und ob die Mindestanzahl an Spülgängen eingehalten wird. Falls das alles sichergestellt ist und keine weiteren Fehler auftreten, dann herzlichen Glückwunsch zu einer solch tollen Maschine, der ich noch ein langes Leben wünsche. Mit etwas Glück findest Du im Inneren des Gerätes (hinter der Fronttür) noch die Schaltpläne und evtl. die Ablaufdiagramme der Maschine, mit denen Du alle Schritte des Waschprogrammes nachvollziehen kannst.

VG

_________________
Ich bin nicht faul, ich arbeite im eco-Modus.


Liste 1 MIELE   

Zurück zur Seite 1 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 24 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 2 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 180935366   Heute : 2705    Gestern : 9165    Online : 587        20.4.2024    11:41
11 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 5,45 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0,521940946579