Miele Waschmaschine W433 de luxe Reparaturtipps zum Fehler: Programm läuft schnell durch Im Unterforum Waschmaschine - Beschreibung: Service für Waschmaschine und Waschautomat - Toplader und Frontlader.
Autor |
|
|
|
BID = 997701
zwolle Gerade angekommen
|
|
Geräteart : Waschmaschine
Defekt : Programm läuft schnell durch
Hersteller : Miele
Gerätetyp : W433 de luxe
Kenntnis : Artverwandter Beruf
Messgeräte : Multimeter, Phasenprüfer
ich habe hier eine alte (ca. 30 Jahre) Miele De Luxe Type könnte W433 sein. Waschmitteleinfüllung vom oben, an der Front sind 2 Druckknöpfe (Tür und Kurzwäsche) und 3 Drehschalter (Start/Stopp, Temperatur und Programm).
Sie wurde ca. 1 Jahr nicht benutzt, nun läuft der Programmschalter innerhalb kurzer Zeit bis zum Ende.
Wasserzulauf = O.K.
Heizen = O.K.
Abpumpen = O.K.
Hat jemand eine Idee?
Gruß zwolle |
|
BID = 997756
Schiffhexler Inventar
|
|
Moin zwolle
Also, nach dem Wasserziehen tickt das Programm durch.
Wenn es geht, lade mal ein Bild (<300 KB) vom Timer mit dem Antrieb hier hoch, aber die Anschlüsse dran lasen.
Von der Miele habe ich kleine Unterlagen da gab es verschiedene Typen.
Gruß vom Schiffhexler
|
BID = 997769
silencer300 Moderator
|
Du solltest prüfen, ob die eingestellte Temperatur auch wirklich erreicht wird und ob die Mindestanzahl an Spülgängen eingehalten wird. Falls das alles sichergestellt ist und keine weiteren Fehler auftreten, dann herzlichen Glückwunsch zu einer solch tollen Maschine, der ich noch ein langes Leben wünsche. Mit etwas Glück findest Du im Inneren des Gerätes (hinter der Fronttür) noch die Schaltpläne und evtl. die Ablaufdiagramme der Maschine, mit denen Du alle Schritte des Waschprogrammes nachvollziehen kannst.
VG
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 19 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 21 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182420870 Heute : 5368 Gestern : 7490 Online : 476 28.11.2024 23:29 5 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 12,00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0,509476900101
|