Philips DVD Player Reparaturtipps zum Fehler: Netzteil defekt, Standby Im Unterforum Reparatur - Video-Geräte - Beschreibung: Videorecorder, Camcorder, DVD-Player und alles was mit Bildaufzeichnung zu tun hat.
Autor |
|
|
|
BID = 995888
mach74 Gerade angekommen
|
|
Geräteart : Sonstige
Defekt : Netzteil defekt, Standby
Hersteller : Philips
Gerätetyp : DVD Player
Messgeräte : Multimeter
vielen dank!! lg mach74 |
Erklärung von Abkürzungen |
BID = 995892
Mr.Ed Moderator
|
|
Zitat :
| Gerätetyp : DVD Player |
Ach der...
Und nun denken wir mal nach. DVD-Player sind nun seit ziemlich genau 20 Jahren auf dem Markt. Könnte es evtl. möglich sein, daß Philips mehr als einen DVD-Player Typ gebaut hat und die Angabe "DVD-Player" als Gerätetyp daher absolut nicht ausreicht?
Die Sicherheits- sowie die VDE Vorschriften sind zu beachten, im Zweifelsfalle grundsätzlich einen Fachmann fragen bzw. die Arbeiten von einer Fachfirma ausführen lassen. |
BID = 995902
mach74 Gerade angekommen
|
oh, sorry!
DVD722/021
BID = 995904
mach74 Gerade angekommen
|
oh, sorry!
DVD722/021
BID = 995912
Mr.Ed Moderator
|
Dann ist hier schonmal das Schaltbild. http://michel92.free.fr/Schemas/Phi.....2.pdf
Die -40V werden für das Display benötigt. Wichtiger sind die anderen Spannungen, vor allem die 5V Standbyspannung.
Die Sicherheits- sowie die VDE Vorschriften sind zu beachten, im Zweifelsfalle grundsätzlich einen Fachmann fragen bzw. die Arbeiten von einer Fachfirma ausführen lassen.
BID = 996021
mach74 Gerade angekommen
|
Vielen Dank!!
Hat mir bestens geholfen, MosFet defekt! 2N7002L !!
DANKE!!
Liste 1 PHILIPS Liste 2 PHILIPS Liste 3 PHILIPS |
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 20 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 25 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182431445 Heute : 5408 Gestern : 5094 Online : 408 30.11.2024 21:51 7 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 8,57 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0,772237062454
|