BRAUN 5419

Ersatzteile und Reparaturtipps zum Fehler: Langhaarschneider Montage

Im Unterforum Alle anderen Reparaturprobleme - Beschreibung: Telekom, Funkgeräte und alle anderen Geräte

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 29 3 2024  10:48:33      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Alle anderen Reparaturprobleme        Alle anderen Reparaturprobleme : Telekom, Funkgeräte und alle anderen Geräte

Autor
Sonstige BRAUN 5419 --- Langhaarschneider Montage
Suche nach BRAUN 5419

    







BID = 993190

mdgmdg

Gerade angekommen


Beiträge: 1
Wohnort: Karlsruhe
 

  


Geräteart : Sonstige
Defekt : Langhaarschneider Montage
Hersteller : BRAUN
Gerätetyp : 5419
Chassis : 3020
Messgeräte : Gerätetester (VDE 0701/0702)
______________________

Hallo,

habe einen BRAUN Rasierer 3020 Typ 5419. Der Motor war steh geblieben, habe das Gerät geöffnet und Spezialfett angebracht, Motor tut wieder.
aber die Montage des Langhaarschneiders ist wohl kompliziert, da ich nicht weiß, wie die zwei federn eingebaut werden müssen. weiß jemand Bescheid ? Wenn ich mich nicht täusche, gab es mal eine Anleitung mit Bild (Plan). Danke im voraus und sorry, ich bin neu hier und habe noch nichts entsprechendes gefunden.

Erklärung von Abkürzungen


Liste 1 BRAUN   

Zurück zur Seite 1 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 22 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 5 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 180688644   Heute : 4538    Gestern : 12674    Online : 409        29.3.2024    10:48
15 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 4,00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ---- ---- logout ----
xcvb ycvb
0,1099588871